Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Feucht werden

Letzte Nachricht: 2. März 2008 um 9:23
D
durga_12661227
13.02.08 um 7:00

hey.. ich finde es total ätzend, wenn ich zu meinem freund fahre und beim rumknutschen dann schon n nassen slip habe... kann ich das iwie unterdrücken? ist echt ätzend

Mehr lesen

T
tal_12263366
14.02.08 um 2:15

Warum
findest du das ätzend? Vielleicht bekommt dein Freund ja vom rumknutschen schon nen Ständer? Wenn ich ziemlich spitz drauf bin werd ich auch von jedem bisschen Zuneigung feucht, ich glaub das is normal. Aber ich find das dann eigentlich grad noch schöner...

1 -Gefällt mir

A
an0N_1185735299z
15.02.08 um 19:49

Whow, was du dir da wünschst..
.. ist bizarr! feucht werden ist gleich geil werden. das willst du unterdrücken? glaube mir, das willst du nicht wirklich. kauf dir slipeinlagen, die gibt's auch ganz dünn, und sind unauffällig auf toiletten oder sonst wo zu entfernen, falls dir das vor deinem freund peinlich sein sollte. damit "man" nicht sieht, wie voll-gekleckert dein slip ist. falls das deine sorge ist. und wenn das deine sorge ist, dann sei dir bewusst, dass jungs in wahrheit sehr horny werden, wenn sie merken wie heiß sie ihr mädchen machen. sollte dein typ da aber irgendwie angeekelt sein, ist er wohl noch etwas zu grün hinter den ohren.

1 -Gefällt mir

P
pall_12733950
18.02.08 um 22:27
In Antwort auf tal_12263366

Warum
findest du das ätzend? Vielleicht bekommt dein Freund ja vom rumknutschen schon nen Ständer? Wenn ich ziemlich spitz drauf bin werd ich auch von jedem bisschen Zuneigung feucht, ich glaub das is normal. Aber ich find das dann eigentlich grad noch schöner...

Feucht werden ist wahnsinnig
Beim Knutschen feucht zu werden ist doch wahnsinnig schön. Ein feuchter Damen-Slip ist doch etwas Herrliches. Beim Knutschen kriegt man doch als Mann (hoffentlich häufig) eine Erektion und da bilden sich auch schöne Liebestropfen. Mögt ihr Mädels das nicht?

Gefällt mir

Anzeige
P
pall_12733950
18.02.08 um 22:29
In Antwort auf tal_12263366

Warum

Feucht werden ist doch wahnsinnig schön.
Beim Knutschen feucht zu werden ist doch wahnsinnig schön. Ein feuchter Damen-Slip ist doch etwas Herrliches. Beim Knutschen kriegt man doch als Mann (hoffentlich häufig) eine Erektion und da bilden sich auch schöne Liebestropfen. Mögt ihr Mädels das nicht?

Gefällt mir

M
mette_12379467
19.02.08 um 17:50
In Antwort auf pall_12733950

Feucht werden ist wahnsinnig

Stimmt
Ich werde auch sehr schnell feucht.
Aber ich geniesse es und mein Freund ist immer stolz darauf.......gg

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1187447399z
20.02.08 um 7:34
In Antwort auf mette_12379467

Stimmt
Ich werde auch sehr schnell feucht.
Aber ich geniesse es und mein Freund ist immer stolz darauf.......gg

Ich..
.. hab auch das selbe "Problem" -obwohl ich sehs gar nich mehr aus Problem. Mein Schatz findet es toll und es gibt ja schließlich ne Waschmaschine.
Slipeinlagen sind auch empfehlenswert!

Gefällt mir

Anzeige
M
moses_12895485
22.02.08 um 23:16

?????????????
du hast vielleicht probleme...

Gefällt mir

S
shelia_12303391
24.02.08 um 21:05

Feuchten Slip beim Knutschen
Sei doch froh, wenn du schon allein beim Rumknutschen einen feuchten Slip hast. Viele verlieren überhaupt kein bisschen Flüssigkeit, nicht einmal, wenn es zur Sache geht.

1 -Gefällt mir

Anzeige
C
chyna_12875579
28.02.08 um 15:41
In Antwort auf an0N_1187447399z

Ich..
.. hab auch das selbe "Problem" -obwohl ich sehs gar nich mehr aus Problem. Mein Schatz findet es toll und es gibt ja schließlich ne Waschmaschine.
Slipeinlagen sind auch empfehlenswert!

GEIL^^
Ist doch toll... mein Freund findet das geil

1 -Gefällt mir

K
kunto_11982910
02.03.08 um 9:23
In Antwort auf chyna_12875579

GEIL^^
Ist doch toll... mein Freund findet das geil

Wenn du sonst keine Probleme hast...
Sei doch froh das du beim Knutschen feucht wirst!
Du fährst halt so auf deinen Freund ab das dus nicht unterdrücken kannst!

Wenn es dich so sehr stört, dann kauf dir Slipeinlagen und lass es mit dem Knutschen!

Außerdem ist dein Freund nicht ganz sauber wenn ihn das abtörnt! Ihm wirds nicht anders gehen! Er kriegt sicher ne Erektion wenn ihr euch küsst!

1 -Gefällt mir

Anzeige