Home / Forum / Sex & Verhütung / Feucht werden ?!

Feucht werden ?!

15. September um 23:06

Heiii

Ich habe seit einigen Tagen das rießen Problem das ich nicht mehr feucht werde.
ich habe lust auf mein Mann, er leckt mich, fingert mich und gibt sich echt mühe aber es klappt nicht....
antuell müssen wir mit Kondom verhüten und bis der gummi drauf ist und es dann los gehen kann ist alles wieder trocken was er geleckt hat, fingern tut mir sogar weh.

Hat jemand ein Tipp oder Rat?

P.s. kommt jetzt bitte nicht mit Gleitgel weil das wollen wir beide nicht wirklich nutzen

16. September um 13:17
Beste Antwort

entweder abwarten und schauen was passiert, oder zum gyn oder doch einfach gleitgel.
nach meiner erfahrung kann das einfach nur vorrübergehend sein...

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. September um 14:30

Weil wir uns dabei denken das wenn man Spass hat und es wirklich will und alles dann klappt es auch ohne Gel  

Ja aber ich bekomme erst mitte nächster woche ein Termin  zum drauf schauen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September um 14:49

Finger doch einfach weiter, bis er bereit ist!

16. September um 17:28

Vor allem, es gibt wirklich gut riechende Öle. Aber, es ist schon unangenehm, wenn er eindringen möchte und man ist nicht feucht. Ist auch mit Öl oder Gel nicht das, als wenn man erregt ist, weil feucht werden ja nicht das einzige ist, was sich bei sexueller Erregung tut. Da tut sich bei Frauen sogar eine ganze Menge. Es ist eben nicht prickelnd, wenn man erregt ist, er steht nach einem schönen Vorspiel seinen Mann und stülpt sich dann erst mal umständlich ein Kondom über, das dann vielleicht noch zu klein ist.

Wäre interessant zu wissen, besteht das Problem erst, seit mit Kondom verhütet wird oder schon länger. Denn unter Umständen liegt es an der Verhütungsmethode, wenn es bei anderen Methoden genauso ist, sollte das von enem Arztz untersucht werden.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen