Home / Forum / Sex & Verhütung / Feucht und trotzdem...

Feucht und trotzdem...

11. Januar 2004 um 22:21

Hallo, mal eine Frage an die Frauen.
Sex war bei mir noch nie ein Problem und hat immer gut funktioniert, aber seit 2,3 Wochen habe ich total Schmerzen dabei und dass auch wenn ich mich noch so sehr entspanne und "alles" feucht ist... Es tut so weh dass wir immer aufhören müssen.
Meine Ärztin meinte alles wäre okay, also keine Krankheiten oder so...

Kann mir jemand helfen, hatte/hat jemand von euch das auch oder weiß was man da machen kann?!
Grüße
monstrene

11. Januar 2004 um 22:32

Bin zwar ...
keine Frau aber es wäre evtl hilfreich wenn du sagen würdest ob es seit einem neuen Sexualpartner erst so ist?

Sonst evtl viel Stress in letzter Zeit gehabt?

Gefällt mir

11. Januar 2004 um 23:44

..
Ich kenne das problem nur in der reiterstellung. Mal hab ich überhaupt keine probleme damit und manchmal könnte ich heulen vor schmerzen bei mir kommt und geht das allerdings....

hast du momentan probleme mitm darm?! Meine gyn hat mir mal erzählt, dass der verkehr schmerzhaft sein kann, wenn man probleme mitm darm hat und der penis beim GV darauf drückt.
Vielleicht ja sowas?!

Ich hoffe dir gehts bald besser!

Gefällt mir

22. Januar 2004 um 17:45

...
Hallo Monstrene,

bei mir kommt es manchmal auch vor, dass trotz Lust und großer Feuchtigkeit nichts geht. Und es liegt wirklich an der Entspannung, bewusst 100%ig entspannen kann ich mich nicht. Wir verlängern dann meistens das Vorspiel und versuchen den Anfang dann meistens nochmal in der Missionarsstellung. Da fällt es meinem Körper irgendwie am leichtesten, während es wenn ich Oben bin ohne voriges Eindringen gar nicht geht.

Setzt du dich unter Druck indem du denkst, du müsstest dich nun entspannen, es könne ja nicht sein, dass es schon wieder nicht ginge? Manchmal zweifelt man dann schon ein Wenig. Und wie steht es mit deinem Leben sonst gerade? Hast du Probleme, psychische, finanzielle? Da es ja anscheinend nichts körperliches ist, könnte es was psyschiches sein.

Lasst euch mehr Zeit.

Cammy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Swingerclub - als Frau allein?
Von: careyw
neu
22. Januar 2004 um 10:45

Diskussionen dieses Nutzers

• Pille

3. Februar 2004 um 20:38

Beliebte Diskussionen