Home / Forum / Sex & Verhütung / Feucht sein - frage an die männer

Feucht sein - frage an die männer

23. Januar 2010 um 18:30 Letzte Antwort: 25. Januar 2010 um 12:04

also es ist so, seitdem ich meinen neuen freund habe, hab ich richtig spaß am sex und bin auch dementsprechend feucht
jetzt ist es die letzen zweimal so gewesen, dass mein freund während des sex mir so ins ohr geflüstert hat, dass ich ja soo feucht sei. hat mich leicht irritiert, weil ich nicht wusste ob er das jetzt gut oder schlecht findet
deswegen wollte ich hier mal fragen, findet ihr es gut, wenn die frau extrem feucht ist, weil es euch zeigt, dass es gut ist, was ihr mit ihr macht, oder findet ihr es weniger gut, weil es ja dann irgendwie mehr flutscht und das gefühl ja dann nicht mehr so intensiv ist?
lieben dank für euere antworten

Mehr lesen

23. Januar 2010 um 18:33

Er meinte das sicher positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2010 um 21:30

Sei stolz und froh
hi du

wie schon gesagt, sei froh, dass es so schön ist und du so richtig feucht werden kannst... und sei stolz auf ihn, dass er es dir das so schön ins ohr flüstert

er meint es zu 100% positiv, weil es ihn ziemlich sicher total erregt

zu deiner letzten frage:
ja und nein... ist eigentlich schwierig zu beantworten und hängt sicher von vielen faktoren rundherum ab.
schön ja, weil es ihm zeigt, dass sie total erregt ist und es schön findet.
blöd vielleicht, weil man(n) eventuell tatsächlich etwas weniger an reibung verspürt.
schön aber wieder, weil man(n) so richtig in ihr schwimmt und alles ist so weich, nass und warm.
wenn sie allerdings nicht feucht wird, dann ist es unter umständen wahrscheinlich ein zeichen dafür, dass sie eben nicht erregt ist, oder es ihr nicht gefällt, oder sie einfach keine lust hat usw... das kann für ihn aber auch bedeuten "ich mach was falsch". es kann ihn aber zb auch abturnen, wenn er voll geil ist und sie nicht feucht wird. gv ist dann ohne zusatzmittel auch irgendwie gestrichen.

also viel blabla und keine klare antwort

prinzipiell sage ich aber, dass umso feuchter umso besser umso geiler

habe mich allerdings schön öfter - wenn es zu feucht hergeht - dabei erwischt, dass ich ihn während dem gv kurz heraus ziehe und abwische, damit zumindest ein bischen mehr reibung zustande kommt und man wieder mehr spürt... nicht unbedingt mehr, aber anders mehr.. mehr reibung halt... sie hat sich darüber aber auch nie beschwert, wenn ich ihn mal kurz abwische (einfach so mit der hand). ganz im gegenteil, als ich dann wieder eindrang kam ein wesentlich intensiveres stöhnen über ihre lippen. wenn auch nur für kurz wenn ihr versteht was ich meine

ciao ciao

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2010 um 18:48

Frage...
frage an dich findest du es gut wenn dein freund einen steifen bekommt ?

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2010 um 19:05

Als ich noch jung war..
ging es mir auch so ..extrem feucht..ich habe meinen Frauenarzt darauf angesprochen ...und die antwort war ...aber sonst haben sie keine Probleme ?? Männer sind darüber nur froh und glücklich es gibt leider genug Frauen die einfach zu trocken sind und das ist ein echtes Problem ... Hab ich dir damit geholfen ?? Ok wenn du allerdings damit ein Schwimmbad füllen kannst ist es sehr Ernst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2010 um 19:13

Ich
finde es absolut geil, wenn die Frau so richtig nass ist; und das sage ich dann auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2010 um 20:36

...
also meiner mag es wenn es schön feucht ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2010 um 10:22

Also ich liebe...
... es, wenn es richtig feucht und nass ist. Mir kann es kaum nass genug sein, wenn ich eine Frau streichel oder lecke.
Liebe es den Liebessaft zu sehen, zu fühlen und zu schmecken.
Gerne auch, wenn der Slip oder sogar die Hose nasse flecken bekommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2010 um 11:45

Klare Antwort
Je feuchter je besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2010 um 11:49

Ich denke er meinte es positiv.
wenn du dir nicht sicher bist dann frag ihn doch einfach.
reden soll helfen in einer partnerschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2010 um 12:04

Na klar
findet er es geil......

stelle dir doch einfach mal die Frage selber.....

findest du den Sex geiler wenn du schön nass bist und es
ordentlich flutscht oder wenn du trocken bist ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook