Home / Forum / Sex & Verhütung / "Fetten" Sex!

"Fetten" Sex!

29. November 2012 um 12:30 Letzte Antwort: 29. November 2012 um 16:31

Hey, was meint ihr dazu? Lieber Drall und Üppig oder Schlank und kleine Apfelhügel?
Mich würden eure meinungen schon sehr interessieren

Mehr lesen

29. November 2012 um 12:51

?
a,) schon aber es gibt auch erschlaffte haut, macht dich das auch an?
b) Gibt auch dünne damen mit ordentlichen hütten.
und c) worin? im bett? Charackter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 12:51

?
Warum so abneigend?
Muss ja einen Grund haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 13:01


da hast du schon recht, nur es geht um die anziehung, ob dickliche dich mehr an ziehn wie dünne sexuell gesehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 13:02


Hmm, was reizt dich denn genau an schlanken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 13:02


also ist loch für dich gleich loch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 13:04


Unattraktiv ist ein dehnbares wort^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 13:14

Ok
und wie ist das bei dir bei Männern lieber Schlank und rank oder doch mehr .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 13:22


Seh ich genauso. Mein Freund zwinkert mir dann aber immer nur zu und sagt "Naaaaa klar, du magst Muskeln nicht"

Dass Männer (meist) auf superschlanke, vollbusige Prachtexemplare von Frauen stehen, heißt doch nicht, dass nun auch jede Frau dieses Abbild eines Ken sexy finden muss

Ich find Muskeln langweilig. Wenn es zu viele sind. Ganz leicht definiert oder leicht spürbar, finde ich sie auch sexy. Aber wenn man sie richtig kräftig sieht und sich dieser übermäßige V-Körper formt....buäh, nee. Geh mir weg damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 13:27

Ok
Das versteh ich. Meine Meinung ist genauso ,nur jeweils darf es nicht in Extreme gehen. Fette und klapperdürre Frauen finde ich furchtbar. Dieses furchtbar bezieht sich aber nur aufs sexuelle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 13:36

Aus ganz einfachen gründen
Meine selbsteinschätzung werden dadurch sicherlich nicht beinflusst, ich fühl mich in meinem körper wohl und um gleich auf die nächste frage zu kommen, nein, schon mal was von neugierde gehört gelesen? Ich find es einfach interessant. Und du wirst lachen ich bin schon längst in einem fitnesstudio aber nicht aus der sache raus das die männer auf schlanke stehen, sondern aus anderen ich will nicht die idialen haben wenn du darauf hinaus willst, sondern einfach nur die meinungen wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 13:37


Mein profilbild besteht allein aus mir Der profilname? Ich stehe zu meinem Windelrocker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 13:37


Dies hat nichts mit dem Thema zu tun ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 13:41


Danke für deine antwort ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 14:01
In Antwort auf toiba_11886901


Dies hat nichts mit dem Thema zu tun ^^

Ich weiß
Und trotzdem frage ich mich das "im Stillen".
Denn ich nehme mal an, ihr lebt in Deutschland und dann gibt man seinem Kind einen amerikanischen Namen. Am besten noch mit Nachnamen Müller, Schmidt etc.

Man kann sein Kind mit Namen so schnell bestrafen, ohne es zu wollen.
Aber jedem das Seine und da eh alle mittlerweile geborenenen Kinder Chantal, Britney, Jason etc. heißen, passt es ja wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 14:12
In Antwort auf tegwen_12525104

Ich weiß
Und trotzdem frage ich mich das "im Stillen".
Denn ich nehme mal an, ihr lebt in Deutschland und dann gibt man seinem Kind einen amerikanischen Namen. Am besten noch mit Nachnamen Müller, Schmidt etc.

Man kann sein Kind mit Namen so schnell bestrafen, ohne es zu wollen.
Aber jedem das Seine und da eh alle mittlerweile geborenenen Kinder Chantal, Britney, Jason etc. heißen, passt es ja wieder


wir sind "amys"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 14:14
In Antwort auf toiba_11886901


wir sind "amys"

Wohnt aber im Deutschen Land
oder nicht?

Mir ist das doch prinzipiell wurscht. Euer Kind, eure Namensgebung und und und.
Man kommt um solch einen Gedanken aber nicht herum. Zumindest ich nicht :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 14:15
In Antwort auf tegwen_12525104

Wohnt aber im Deutschen Land
oder nicht?

Mir ist das doch prinzipiell wurscht. Euer Kind, eure Namensgebung und und und.
Man kommt um solch einen Gedanken aber nicht herum. Zumindest ich nicht :p


Recht hast du schon, aber mittlerweile werden kinder wegen Hans-Peter mehr geärgert als wie bei Jason oder Barney :x

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2012 um 16:31

Sensibel?
Hm, kommt es wirklich auf die Größe der Hügel an? Entscheidend ist, ob "Mann" spürt, dass "Frau" die Berührungen, Küsse... genießt... schön ist es, wenn die Knospen auf Küsse fest werden, man mit ihnen spielen kann. Und wenn dann dabei noch ihr Atem tiefer geht... Wie schön! Was spielt dann die Größe noch für eine Rolle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest