Home / Forum / Sex & Verhütung / Fetish stark geschminkte Frauen

Fetish stark geschminkte Frauen

13. Mai 2015 um 3:29

Hallo Zusammen,
ich bin Rene und 28 Jahre alt. Schon immer hatte ich eine Vorliebe für Frauen die stärkeres Make-up tragen und eher weniger natürlich gestylt sind. Ich bin absolut fasziniert von der Wandlungsfähigkeit vieler Damen weil sie einfach die viel schöneren Wesen sind und viel mehr aus sich machen können, viel schönere Kleidung haben...
Mittlerweile entwickelt sich mein Fetish in die Richtung dass ich mich selbst einmal mit dem ganzen möglichen Programm schminken und stylen lassen möchte weil mich der Gedanke anturnt. Dazu würde ich dann auch Frauenkleider tragen wollen.
Gibt es hier jemanden die mit so etwas schon Erfahrungen gemacht hat - vielleicht dem Partner schonmal ein Makeover verpasst hat?
Freue mich über alle Antworten
Liebe Grüße

28. September 2017 um 15:05

Hallo rene0912,
gibt es dich hier noch?
Bevor ich mich hier gedanklich austobe....
Schreibe doch Mal hier oder an makeup66@yahoo.com
Tschüüüsss!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hohe Libido bei Pillen Pause, nach absetzen nichts mehr.
Von: sunnnny939
neu
28. September 2017 um 1:23
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen