Home / Forum / Sex & Verhütung / Fetish

Fetish

25. März 2015 um 13:41

Hallo liebe Community,
das hier ist mein erster Beitrag und bedanke mich schon maal für die Antworten.
Also meine freundin und ich sin jetz seit 8 Monaten zusammen und im Liebesleben klappt es eigentlich sehr gut nur dass ich wie ich oben im Titel schon erwähnte habe eine Vorliebe für Füße habe.Meine Freundin und ich reden viel über unser Sexleben und probieren auch gerna maal was neues aus doch auf den Fuß Fetish konnte ich sie noch nicht ansprechen ich kriegs irgendwie nicht hin.
Nun hat sie letztens nach dem Sex ein bisschen mit ihren Füßen an mir rum gespielt ganz kurz (in richtung eines Footjobs) und meinte sie hätte es letztens ein wenig geübt an einer Flasche (die Bewegungen) als ich das gehört habe war ich überrascht und zugleich auch sehr froh darüber.Bedeutet dass nun dass sie weiß dass ich auf ihre Füße stehe? Denn ich berühre sie oft und massiere sie auch des öfteren doch weiter bin ich bisher nicht gegangen doch möchte es unbedingt könnt ihr mir maal eure meinung dazu sagen brauche ein bisschen euer Raat wie soll ich jetzt mit dem Thema auf sie zugehen ?

25. März 2015 um 16:27

Ob...
Ob sie es weiß oder nicht... sie hat offensichtlich Lust darauf, dich mit ihren Füßen verwöhnen. Genieß es einfach und zeig ihr wie geil du das findest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2015 um 6:51

Reden
Das Wichtigste in einer Beziehung ist Respekt und Vertrauen. Spreche mit ihr über deine Vorlieben nur so kann dir geholfen werden. Schlimmstenfalls sagt sie nein das möchte ich nicht.

Immer offen zu seinem Partner sein Macht sehr vieles einfacher und schöner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Anal Probleme
Von: zvi_12896652
neu
4. April 2015 um 2:29
Handfetischismus
Von: willie_12856019
neu
3. April 2015 um 22:28
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen