Home / Forum / Sex & Verhütung / Fetischismuss??

Fetischismuss??

11. August 2006 um 13:03

habe da mal eine frage

wenn meine partnerin hochhackige schuhe mit spitzen absätzen trägt werde ich einfach verrückt
beim sex erregt mich das aufs äußerste

wenn meine frau besonders gut drauf ist macht sie es mir zum schluß mit der hand und ich darf auf ihre schuhe kommen

ist das sehr daneben und wie stehen frauen zu solchen wünschen???

11. August 2006 um 21:37

Es sei denn, es geht daneben
*gröhl*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2006 um 9:47

Eine Wiederholung nur:
Wenn alles im Leben so normal wäre ...


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2006 um 15:08

Is doch schön
mein Mann steht total drauf wenn ich mit der "vollen Montur" auftrete - Strapse, Corsage, hochhackige Pumps....
Warum sollte mich das stören? Is doch geil, wenn man Mann so einfach begeistern kann, solange alles waschbar ist, ist auch das Abspritzen keine Problem - wohin auch immer.
Aber vorsicht auf die Tapete *gg*.
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2006 um 19:42

So ist das eben...
Männer brauchen halt das optische
Frauen denken sich Ihren Teil) hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club