Home / Forum / Sex & Verhütung / Fetischerlebniese

Fetischerlebniese

23. Februar 2005 um 19:30

hallo zussamen mein freund und mich würde es mal wundernehmen was ihr für fetischistenerlebniese schon gehabt habt uns würde das mal so intressiren was andere so machen vieleicht? oder habt ihr auch tips und tricks? man hat nie ausgelernt.

gruss jolanda

Mehr lesen

23. Februar 2005 um 20:19

Na ...
... ob sich bei diesem thema jemand findet ...
da gibt es doch speziellere seiten im netz.
ich finde immer man sollte solche dinge selbst ausprobieren.
dann kann man entscheiden, was einem gefällt, und was nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2005 um 21:09

Also....
....es gibt da schon bessere Seiten um dies zu diskutieren, aber warum nicht...........gibt es halt die softe variante......

Fussfetisch:
mein Freund nuckelt an meinen Zehen, schnüffelt an meinen getragenen Socken, trinkt Sekt aus meinen (älteren) Schuhen, oder leckt Honig von meinen Zehen, massiert meine Füße -----da ich doch manchmal sehr kitzelig ist empfinde ich es manchmal als unangenehm, aber im großen und ganzen find ich es schön

Pinkeln: das probieren wir grade aus, wir wissen beide nicht ob wir darauf stehen, dabei muss ich halt wirklich auf die Toilette und er hält einfach seine Hand drunter, haben wir bisher nur 1mal gemacht, ist halt noch zu NEU um wirklich zu sagen ob es gefälllt oder nicht.......ist aber nicht unbedintt unangenehm gewesen, eher ungewohnt, naja mein Freund steht auf feuchte höschen

SM-Spiele: von Kerzenwachs, bis knebeln und fesseln, im soften Bereich alles ausprobiert, da wir beide eher unterwürfig sind, ist es niocht ganz so prickelnd, aberab und zu macht es spass, wir knobeln dann vorher immer aus, wer mit dem dominanten Part dran ist

Windeln: ich hatte mal einen Freund der stand da drauf und hat Windeln getragen und auch rein uriniert, das war nix für mich, eindeutig unangenehm

Anal: ob man das als fetisch bezeichnen kann? mmmmh, also ih mag nal nicht so sehr, weil es mir nix gibt, aber für meinen schatz würde ich es ab und zu machen, ich mag es aber wenn er meinen Hintern richtig leckt, nur irgendwas reinstecken mag ich überhaupt nicht, aber mein Freund steht da auch nicht so drauf -----wichtig zu erwähnen: es sollte glitschig genug sein, und vorsichtig ausgeübt werden

Brust: min Freund ist nur zu 50% ein Brustfetischist, liebt es aber an meinen Brüsten zu saugen, dies wird auch mit Leckereien verbunden

Oral: also das sind wir beide, ich liebe es seinen "Schwanz" richtig zu lutschen und immer wieder kurz vorm seinem Orgasmus aufzuhören, er liebt es mich auch richtig zu lecken, vor allem weil ich richtig feucht werde, manchmal trinkt er auch aus meiner Vagina......war am Anfang für mich auch etwas ungewöhnlich, aber es macht Spass

naja dies solllte mal langen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club