ich möchte bei Euch was loswerden. Loswerden, dass ich so viele Fetische (darunter sehr ungewöhnliche) habe, dass ich fast durchdrehe und bis heute nicht schaffen konnte, diese zu beenden. Zum Beispiel ging es darum, von einem oder besser mehreren Mädels finanziell ausgenutzt zu werden. Es lief im Internet und begann harmlos mit Prepaid-Guthaben, steigerte sich zu Zigaretten, Klamotten, Browser-Spielen und zum Höhepunkt waren es gar Elektronik-Artikel und Möbel. Das Geld, was ich ausgab (und heute per Ratenzahlung noch ausgebe), mag ich gar nicht zusammenzählen. Umso mehr ich den Mädels/dem Mädel egal war, umso willenloser lies ich mich benutzen. Manchmal bin ich auch einfach auf Sex-Webcam-Seiten gegangen und habe den Mädels gesagt, ich würde so lange bleiben, wie sie es verlangen. Was dabei rausgekommen ist, könnt Ihr Euch ja denken. 
Dazu kommen noch mehr völlig hirnverbrannte Fetische wie Schuhfetisch, Fußfetisch, Sockenfetisch, Spucke und das ganze im Zusammenhang mit Erniedrigung. Das ist doch nicht mehr normal oder?
Ich darf mich als attraktiv bezeichnen, werde oft angeflirtet, treibe viel Sport und bin eigentlich total glücklich mit meinem Leben so wie es ist. Aber wie soll man bitte ein normales Leben führen, wenn man so viele absurde Fetische hat?!