Home / Forum / Sex & Verhütung / Fetische loswerden?

Fetische loswerden?

20. Januar 2016 um 0:11

Hallo zusammen!
Ich habe bereits in einem anderen Thread erwähnt, dass ich unter anderem einen Fuß Fetisch habe.
Ich bin männlich (17J) und habe das ganze vor guten 4 Jahren entdeckt.
Mittlerweile wird es immer schlimmer und ich merke wie dieser Fetisch immer mehr Kontrolle bekommt.
Ich hasse mich für diesen Fetisch, ich will einfach nicht mehr damit leben.
Erst wollte ich versuchen damit klar zu kommen, aber ich kann es einfach nicht.
Ich fühle mich wie ein Psychopath, ein kranker Mensch der kaputt im Kopf ist.
Im Internet lese ich zwar viel gutes darüber, dass es nichts schlimmes ist, dass jeder seine Vorlieben hat aber irgendwie sieht es für mich in der Realität anders aus. Von 10 Frauen halten uns wahrscheinlich 9 für komplett behindert und Klapsenreif.
Ich muss mich für meine Aussprache entschuldigen, aber mir kommt das einfach so vor.
Wie gesagt, ich möchte damit nicht mehr leben, ich will die Kontrolle über mich selbst haben.
Ich will normal sein, normalen Sex haben ohne dabei an Füße denken zu müssen.
Ich schäme mich einfach total für diesen Fetisch, komme mir wie ein Stück Dreck vor.
Deswegen frage ich euch ob es vielleicht irgendeinen Weg gibt soetwas loszuwerden.
Habe mich bereits im Internet etwas schlau gemacht aber leider scheint es sehr unwahrscheinlich zu sein.
Aber vielleicht habe ihr ja ein paar Ratschläge für mich oder selbst Erfahrung damit gemacht.
Könnte eine Therapie oder ähnliches vielleicht doch irgendwie helfen?
Ich bin wegen der Sache echt am verzweifeln und mein Selbstwertgefühl steigert es auch nicht unbedingt. Ich hasse mich einfach dafür..

Grüße.

20. Januar 2016 um 10:12

Kommst du dir selbst nicht lächerlich vor?
Ließ dir mal dein nicht relevantes Kommentar nochmal durch und frag dich selbst ob das nötig war.
Wenn ja, dann solltest du dir auch mal Sorgen machen und eventuell auch eine Therapie machen, weil um so einen unsinnigen Müll von sich zu geben muss man entweder sehr jung sein oder keinerlei geistige Reife besitzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2016 um 10:14

Wie gesagt, ich will ihn loswerden.
Meine Freundin akzeptiert das auch, nur ich will es trotzdem nicht.
Ich will ihn einfach loswerden, nicht akzeptieren, nicht damit leben, nicht unterdrücken. LOSWERDEN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
CDBS
Von: gassenkater
neu
19. Januar 2016 um 21:51
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen