Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Fetische - Füße und so

Letzte Nachricht: 8. Juni 2018 um 22:26
T
tayta_12762934
08.06.18 um 1:22

Hi, ich (M) bin um die 30 und führe eine sonst sehr lange Liebesbeziehung.

Trotzdem fehlt etwas, da ich neben vielen anderen Fetischen auch einen stark ausgeprägten Fetisch für saubere und geruchsneutrale Frauenfüße habe den meine Partnerin nicht teilt.
Sie hat generell keine Fetische.

Beim Sex stellt sie mir ihre Füße zur verfügung aber man merkt eben das sie es langweilig bzw. überhaupt garnicht schön oder erotisch findet.

So ist es eigentlich mit allen meinen Fetischen was mich sehr frustriert.

Wir haben oft drüber geredet (sehr oft sogar in den letzten 5 Jahren ) mit dem Resultat das sie halt auf nichts wirklich steht ausser "normalen" Sex.

Sehr oft wünsche ich mir das sie ihre eigenen Füße leckt oder so...

Irgendwie nagt das auch am Sexleben und der Treue im Kopf. Ich weiss nicht warum ich das hier schreibe, ist eigentlich nicht meine Art. 

Schwarzlicht.

Mehr lesen

A
alex_1009211
08.06.18 um 2:00

Meine Freundin steht auch auf meine Füße, was ich nicht wirklich nachvollziehen kannEhrlich gesagt, ekeln mich Füße sogar an...aber ich hoffe, dass dir Folgendendes weiter hilft: integrier deinen Fetisch in euer Vorspiel, streichle ihren Körper, massiere sie, lass deine Hände zärtlich über ihren Körper wandern, bis runter zu ihren Füßen. Lass sie spüren, dass ihr gesamter Körper auf Berührungen reagiert... Vielleicht hat sie einfach Hemmungen, diese Gefühle zuzulassen.
Bei mir war das so Meine Freundin hat sich langsam vorgearbeitet, nach einiger Zeit konnte ich "loslassen" und sie meine Füße berühren und inzwischen sogar massieren lassen. Sie freut sich immer darüber, wenn es funktioniert.

Vielleicht hilft es ja auch, wenn du ihr die Augen verbindest, bevor sie ihren eigenen Körper (besonders die Füße) durch deine Berührungen erkunden kann.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG

1 -Gefällt mir

T
tayta_12762934
08.06.18 um 21:33
In Antwort auf alex_1009211

Meine Freundin steht auch auf meine Füße, was ich nicht wirklich nachvollziehen kannEhrlich gesagt, ekeln mich Füße sogar an...aber ich hoffe, dass dir Folgendendes weiter hilft: integrier deinen Fetisch in euer Vorspiel, streichle ihren Körper, massiere sie, lass deine Hände zärtlich über ihren Körper wandern, bis runter zu ihren Füßen. Lass sie spüren, dass ihr gesamter Körper auf Berührungen reagiert... Vielleicht hat sie einfach Hemmungen, diese Gefühle zuzulassen.
Bei mir war das so Meine Freundin hat sich langsam vorgearbeitet, nach einiger Zeit konnte ich "loslassen" und sie meine Füße berühren und inzwischen sogar massieren lassen. Sie freut sich immer darüber, wenn es funktioniert.

Vielleicht hilft es ja auch, wenn du ihr die Augen verbindest, bevor sie ihren eigenen Körper (besonders die Füße) durch deine Berührungen erkunden kann.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG

Das ist lieb von dir gemeint, leider haben wir das alles durch.

Sie meint ebn das sie keinerlei stimulation oder aesthetik dafuer uebrig hat.

Wenn es nur nach ihr ginge wuerden wir nur "normal" Sex haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
larisa_12178140
08.06.18 um 21:56

Die Füße, eine interessante Frage. Ich habe zwar keinen ausgeprägten Fuß-Fetischismus, aber die Füße sind etwas besonderes. Mit ihnen berührt man direkt die Erde, nackig und auf Gras oder sonst einem Naturuntergrund, spürt man die Einheit Erde und Leben.

Somit ergeben sich mitunter völlig neue Perspektiven, nämlich nicht mehr von oben nach unten, sondern von unten nach oben. Die Füße sind selbst auch eine höchst erogene Zone.

Zwar würde ich mich nicht verwinden, um sie mit meiner eigenen Zunge zu berühren, aber wenn die Streicheleinheiten, die man empfängt, bei den Füßen beginnen, hat das eine völlig andere Qualität, als wie wenn man oben beginnt.

Gefällt mir

Anzeige
T
tayta_12762934
08.06.18 um 22:26
In Antwort auf larisa_12178140

Die Füße, eine interessante Frage. Ich habe zwar keinen ausgeprägten Fuß-Fetischismus, aber die Füße sind etwas besonderes. Mit ihnen berührt man direkt die Erde, nackig und auf Gras oder sonst einem Naturuntergrund, spürt man die Einheit Erde und Leben.

Somit ergeben sich mitunter völlig neue Perspektiven, nämlich nicht mehr von oben nach unten, sondern von unten nach oben. Die Füße sind selbst auch eine höchst erogene Zone.

Zwar würde ich mich nicht verwinden, um sie mit meiner eigenen Zunge zu berühren, aber wenn die Streicheleinheiten, die man empfängt, bei den Füßen beginnen, hat das eine völlig andere Qualität, als wie wenn man oben beginnt.

Das hast du recht.

Gefällt mir

Anzeige