Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Fetisch treibt mich bis in die USA.

Letzte Nachricht: 22. Mai 2013 um 0:59
C
cicile_12689866
19.05.13 um 23:33

Hallo liebes Forum,

Ich versuche nun hier mein Glück, da ich eben bei gutefrage . net gelöscht wurde -.- Meine Frage schien jemandem wohl zu utopisch bzw. zu sexuell zu sein.

Ich werd versuchen, mich so "zahm" wie möglich auszudrücken.

Vor Kurzem habe ich eine Amerikanerin kennengelernt. Sie ist wesentlich äter als ich doch wir haben beide ein starkes Interesse daran, zusammen zu wohnen. Ein spezieller Fetisch verstärkt dieses Interesse enorm. Man könnte sagen, er ist einer der Hauptgründe. Ich werde nicht weiter darauf eingehen, da mich dann eh wieder jemand löschen wird, weils zu "unglaubwürdig" klingt.

Ich bin noch sehr jung und mache mir Sorgen um meine Zukunft, weil ich nicht weiß, was mich dann alles erwarten wird.

Ein Paar Fakten:

Ich bin 20, Musiker/Dj/Produzent. Sie ist 49, Stripperin, ziemlich wohlhabend.

Klingt komisch, is aber so.

Ich hätte dort unter anderem die Möglichkeit, meiner Musikertätigkeit ungestört nachzugehen, was mir unheimlich wichtig ist.

Ich fühl mich total unsicher, da ich merke, wie viel Macht dieser Fetisch hat. Auf der anderen Seite bin ich total froh, jemanden wie sie kennengelernt zu haben.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Brauche entweder ein paar Arschtritte, oder Ermutigungen..

Ich bitte um Ratschläge. Und nein, ich bin kein Fake..

Danke im Voraus...

Mehr lesen

I
ilan_12312356
19.05.13 um 23:47

Gar nicht komisch
Hier kannst du frei über deinen Fetisch reden ohne gelöscht zu werden. Die Moderatoren treiben hier überhaupt keine übertriebene Zensur.

Komisch ist deine Lage nicht. Es geht um deinen Leben, deine amerikanische Freundin, und ihren gemeinsamen Fetisch. Und damit ist nichts falsches.

Du könntest zuerst mal zu den USA fliegen und dort einige Wochen zusammen mit ihr verbringen um einander besser kennenzulernen.