Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Fetisch treibt mich bis in die USA.

Letzte Nachricht: 22. Mai 2013 um 0:59
C
cicile_12689866
19.05.13 um 23:33

Hallo liebes Forum,

Ich versuche nun hier mein Glück, da ich eben bei gutefrage . net gelöscht wurde -.- Meine Frage schien jemandem wohl zu utopisch bzw. zu sexuell zu sein.

Ich werd versuchen, mich so "zahm" wie möglich auszudrücken.

Vor Kurzem habe ich eine Amerikanerin kennengelernt. Sie ist wesentlich äter als ich doch wir haben beide ein starkes Interesse daran, zusammen zu wohnen. Ein spezieller Fetisch verstärkt dieses Interesse enorm. Man könnte sagen, er ist einer der Hauptgründe. Ich werde nicht weiter darauf eingehen, da mich dann eh wieder jemand löschen wird, weils zu "unglaubwürdig" klingt.

Ich bin noch sehr jung und mache mir Sorgen um meine Zukunft, weil ich nicht weiß, was mich dann alles erwarten wird.

Ein Paar Fakten:

Ich bin 20, Musiker/Dj/Produzent. Sie ist 49, Stripperin, ziemlich wohlhabend.

Klingt komisch, is aber so.

Ich hätte dort unter anderem die Möglichkeit, meiner Musikertätigkeit ungestört nachzugehen, was mir unheimlich wichtig ist.

Ich fühl mich total unsicher, da ich merke, wie viel Macht dieser Fetisch hat. Auf der anderen Seite bin ich total froh, jemanden wie sie kennengelernt zu haben.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Brauche entweder ein paar Arschtritte, oder Ermutigungen..

Ich bitte um Ratschläge. Und nein, ich bin kein Fake..

Danke im Voraus...

Mehr lesen

I
ilan_12312356
19.05.13 um 23:47

Gar nicht komisch
Hier kannst du frei über deinen Fetisch reden ohne gelöscht zu werden. Die Moderatoren treiben hier überhaupt keine übertriebene Zensur.

Komisch ist deine Lage nicht. Es geht um deinen Leben, deine amerikanische Freundin, und ihren gemeinsamen Fetisch. Und damit ist nichts falsches.

Du könntest zuerst mal zu den USA fliegen und dort einige Wochen zusammen mit ihr verbringen um einander besser kennenzulernen.

Denn einander kennenlernen macht man erst richtig wenn man zusammenwohnt.

Der gemeinsame Fetish ist gut, aber das Leben ist mehr als nur ein Fetish.

Du könntest dann auch schon mal rumschauen was für musikalische Arbeit du da bekommen kannst. Denn ohne Arbeit bekommst du die grüne Karte fur den USA nicht.

Gefällt mir

C
cicile_12689866
19.05.13 um 23:49

Ehm
Die beiden Dinge haben (für mich zumindest) in erster Linie nichts miteinander zu tun. Zum Thema Musik verbindet uns nur die Tatsache, dass sie viele djs aus Chicago kennt. Zwar unbekannte, aber immerhin. Könnte mir auch helfen.

Der Fetisch ist ne andere Sache...

Gefällt mir

C
cicile_12689866
19.05.13 um 23:56
In Antwort auf ilan_12312356

Gar nicht komisch
Hier kannst du frei über deinen Fetisch reden ohne gelöscht zu werden. Die Moderatoren treiben hier überhaupt keine übertriebene Zensur.

Komisch ist deine Lage nicht. Es geht um deinen Leben, deine amerikanische Freundin, und ihren gemeinsamen Fetisch. Und damit ist nichts falsches.

Du könntest zuerst mal zu den USA fliegen und dort einige Wochen zusammen mit ihr verbringen um einander besser kennenzulernen.

Denn einander kennenlernen macht man erst richtig wenn man zusammenwohnt.

Der gemeinsame Fetish ist gut, aber das Leben ist mehr als nur ein Fetish.

Du könntest dann auch schon mal rumschauen was für musikalische Arbeit du da bekommen kannst. Denn ohne Arbeit bekommst du die grüne Karte fur den USA nicht.

Danke!
Sehr einleuchtend, was du da schreibst. Wir haben schon geplant, dass ich erst mal ein Jahr lang bei ihr wohnen werde und zeitgleich auch Kontakte in der Branche knüpfen kann. Außerdem wärs ideal, um meinen Führerschein endlich zu machen. Ist dort extrem Billig, von den Preisen her nicht vergleichbar mit Europa.

Weiß auch nicht.. mir fehlt irgendwie der Mut, diesen Schritt zu wagen. Auch wenns erst mal nur für ein Jahr ist..

Gefällt mir

Anzeige
I
ilan_12312356
21.05.13 um 16:23
In Antwort auf cicile_12689866

Danke!
Sehr einleuchtend, was du da schreibst. Wir haben schon geplant, dass ich erst mal ein Jahr lang bei ihr wohnen werde und zeitgleich auch Kontakte in der Branche knüpfen kann. Außerdem wärs ideal, um meinen Führerschein endlich zu machen. Ist dort extrem Billig, von den Preisen her nicht vergleichbar mit Europa.

Weiß auch nicht.. mir fehlt irgendwie der Mut, diesen Schritt zu wagen. Auch wenns erst mal nur für ein Jahr ist..

Ein Jahr
ist schon recht lang. Vielleicht zuerst 3 Monate, du kannst dann immer noch verlängern wenn alles gut geht.

Den Mut soll dir nicht fehlen. Du bist jung und möchtest deinen Leben gestallten, das ist gut so. Du hast nicht gewählt um hier geboren und erzogen zu werden; lebe wo du gerne lebst. Wanderungen sind etwas sehr normales in der Geschichte.

Wie immer: habe keine Angst, aber sei vorsicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1286484099z
21.05.13 um 17:16

What you're waiting for?
Wenn dich hier keine Verpflichtungen anbinden, dann los, mach es und wage den großen Schritt.
Wenns nicht oder nur krumm und schief läuft, kannst du doch jederzeit zurück in die alte Heimat.

Glaub mir, was du später mal bereuen wirst, sind nur diejenigen Chancen, die du nicht genutzt hast. Nicht aber die, die du ausprobiert und vielleicht versemmelt hast.

Klingt komisch, is aber so.

Gefällt mir

H
hedda_12167457
21.05.13 um 21:25

Also..
..das mit dem Fetisch würde ich jetzt ja schon gern wissen.

Gefällt mir

Anzeige
G
geneva_12636992
22.05.13 um 0:59

Zurueck kannst Du immer!
Frag dich erst einmal WIE (welches Visum?) du in die USA kommst, wenn du sie heiraten moechtest dann ist es einfach, wenn nicht wird die ganze Sache sehr kompliziert. Einfach so ein Jahr in den USA bleiben wird nicht moeglich sein.

Ich lebe selbst hier und weiss wie schwierig es ist an ein Visum zu kommen. Ansonsten wuerd ich sagen, pack die koffer und komm rueber ...

Gefällt mir

Anzeige