Home / Forum / Sex & Verhütung / Fetisch, Spielzeug oder was?

Fetisch, Spielzeug oder was?

21. November 2003 um 10:14 Letzte Antwort: 4. Dezember 2003 um 8:02

Also, eine enge Freundin von mir von einer merkwürdigen Sache erzählt. Ihrem Freund ist etwas aus der Hosentasche gefallen, was sie überhaupt nicht zuordnen kann. Es war ein halber Plastikfinger, wie eine Stulpe. Nachfragen von ihr brachten nix, ihr Freund will sich dazu nicht äußern, was die Sache natürlich noch interessanter macht. Er meinte nur, dass er sogar noch einen hat und es spezielle Läden für sowas gibt. Nun halten wir uns doch schon für ziemlich aufgeklärt, aber das geht über unseren Horizont. Ganz wichtig wäre noch zu erwähnen, dass er die ganze Zeit behauptet, es hätte keine sexuellen Hintergrund?! Warum ist es dann so schwierig, dass aufzuklären?
Könnte Ihr Licht ins Dunkeln bringen?
DANKE!
Herzliche Grüsse Sabryna

Mehr lesen

21. November 2003 um 10:21

Das könnte sein...
so ein Gummiteil, das man sich über den Finger stülpt, wenn man im Büro arbeitet oder mal ganz viele Blätter zu zählen hat, damit man nicht laufend den Finger naßmachen muß.
Diese Dinger haben so kleine Mininoppen.

Spezieller Laden.. Schreibwarengeschäft????

Welchen Durchmesser hat das denn ungefähr??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2003 um 10:25
In Antwort auf an0N_1250949399z

Das könnte sein...
so ein Gummiteil, das man sich über den Finger stülpt, wenn man im Büro arbeitet oder mal ganz viele Blätter zu zählen hat, damit man nicht laufend den Finger naßmachen muß.
Diese Dinger haben so kleine Mininoppen.

Spezieller Laden.. Schreibwarengeschäft????

Welchen Durchmesser hat das denn ungefähr??

Nein
diese Teile sind ja bekannt.
Sie hat mir gesagt, dass es fast wie ein Faschingsartikel aussieht. Dieser Finger ist richtig fleischfarbend und auch aus stabilen Plastig und ein bißchen größer als ein normaler Finger - halt zum überstulpen. So wie Accesoires für Halloween oder so, dass war ja auch ihr erster Gedanke. Komisch wurde es ja erst durch seine Reaktion...

Sabryna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2003 um 10:30
In Antwort auf ilise_11915699

Nein
diese Teile sind ja bekannt.
Sie hat mir gesagt, dass es fast wie ein Faschingsartikel aussieht. Dieser Finger ist richtig fleischfarbend und auch aus stabilen Plastig und ein bißchen größer als ein normaler Finger - halt zum überstulpen. So wie Accesoires für Halloween oder so, dass war ja auch ihr erster Gedanke. Komisch wurde es ja erst durch seine Reaktion...

Sabryna

Mmmmh...
Sexspielzeug ist es mit Sicherheit nicht, in fleischfarben...??? Da wäre ich glatt abgetörnt!!!

Ich kenne sowas aus der Arztpraxis, als Fingerschiene, die über den Finger gestülpt und dann mit Verband ümwickelt wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2003 um 3:18

Ich glaub ich weiß ...
was das sein könnte. Beim Tischfussball spielen ziehen sich die Kicker sowas gegen Schweiß über die Griffe. Als ich meinte die sehen echt eklig aus- wurde ich nur belächelt, und mir gesagt, dass die ja eigentlich für "was anderes" wären und aus der Apotheke kämen.
Hab nicht weiter nachgefragt, glaub aber die haben was mit dem After zu tun.

Hoffe das hilft Euch. Liebe Grüße Schnette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2003 um 15:04
In Antwort auf badr_11897906

Ich glaub ich weiß ...
was das sein könnte. Beim Tischfussball spielen ziehen sich die Kicker sowas gegen Schweiß über die Griffe. Als ich meinte die sehen echt eklig aus- wurde ich nur belächelt, und mir gesagt, dass die ja eigentlich für "was anderes" wären und aus der Apotheke kämen.
Hab nicht weiter nachgefragt, glaub aber die haben was mit dem After zu tun.

Hoffe das hilft Euch. Liebe Grüße Schnette

Aus der Apotheke?
Also dass es sich um etwas "anales" handelt muss, da sind wir uns auch einer Meinung. Vielleicht klappts ja mit dem selbermachen nur, wenn er sich das Teil sonstwohin schiebt? Sind leider bei unserer Recherche immer noch nicht weiter, ob wir wohl dumm sterben müssen ;0)?

Grüsse
Sabryna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2003 um 19:42

Schnick-schnack
es gibt seit einem jahr kleine vibratoren, die man sich über einen finger stülpt und damit beim fummeln herrlich rumspielen kann ohne erst einen richtigen vibi auspacken zu müssen .... niedlich und jederzeit einsatzbereit die kleinen und niemand bekommt mehr handkrämpfe vom rubbeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2003 um 23:56

Lust finger
!!! jupp bestimmt ist ees ein lust finger =)

http://www.orion-shop.com/cgi-bin/orion_DE.storefr-ont/3fce69b405f1bc1927170a326a47069a/Export/product-s/510530/

überzeugt euch selber =)

loverlover09@web.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2003 um 8:02

Ich weiß warum er nichts verrät!
Meiner Meinung handelt es sich um nichts sexuelles, sondern um ein Teil eines Zaubertricks, und wer verrät schon gern Zaubertricks?

Also alles halb so wild!
Gruß entity!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook