Forum / Sex & Verhütung

Fetisch Nylons

19. Februar um 10:36 Letzte Antwort: 15:15

Ich stehe total auf hübsche Nylons. Egal ob Fsh, halterlose oder Strapse. Beim Sex hat meine Partnerin auf meinen Wunsch hin, immer schöne Nylons an. Ich selbst trage auch gerne als Mann öfter mal  Damenfeinstrumpfhosen oder halterlose Nylons. Ich finde das Tragegefühl einfach super. Mittlerweile akzeptiert meine Partnerin das auch und findet es sogar erotisch. Was denkt Ihr darüber, wenn Mann Nylons trägt?

Mehr lesen

19. Februar um 14:26

❤️ H͏͏a͏bst du j͏͏͏e͏mаls v͏͏͏e͏rsucht Cybеrsеx? Lаsst uns ͏͏͏e͏͏͏i͏nаndеr hеutе Abеnd Fr͏͏͏e͏ud͏͏͏e͏ bеre͏͏i͏ten! Kl͏͏i͏cken Sie auf den Link - AlisonWalter134

Gefällt mir

19. Februar um 23:54
In Antwort auf

Ich stehe total auf hübsche Nylons. Egal ob Fsh, halterlose oder Strapse. Beim Sex hat meine Partnerin auf meinen Wunsch hin, immer schöne Nylons an. Ich selbst trage auch gerne als Mann öfter mal  Damenfeinstrumpfhosen oder halterlose Nylons. Ich finde das Tragegefühl einfach super. Mittlerweile akzeptiert meine Partnerin das auch und findet es sogar erotisch. Was denkt Ihr darüber, wenn Mann Nylons trägt?

Ich trage sie sehr gerne und mein Schatz liebt den Anblick, er sollte sie aber aus meiner Sicht bitte nicht tragen. Aber: Jede/r so, wie sie/er mag!

Gefällt mir

20. Februar um 6:57

Ich würde nicht wollen, dass mein Partner sowas trägt, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Am wichtigsten ist, dass man selbst sich wohl fühlt.

Gefällt mir

21. Februar um 10:02

Ich habe meinen Mann dazu gebracht, dass er sich mal selbst Halterlose anzieht. So schlecht sah das gar nicht mal aus, und ihm gefiel es offensichtlich auch. Er trägt zu Hause nun öfter Halterlose.

Gefällt mir

21. Februar um 10:04

Halterlose Nylons sind schon wirklich extrem sexy – an tollen Frauenbeinen!

Gefällt mir

22. Februar um 12:22
In Antwort auf

Ich finde jeder kann und sollte das anziehen was ihr gefällt .....egal ob w oder m 

Gefällt mir

22. Februar um 12:30

Mein Mann darf Sie auch Tragen - Wenn ich mir welche Kaufe, vom Laden nach Hause.

KLEINER WITZ. 

Für mich gibt es Dinge - die sollten uns Frauen behalten bleiben, das ist eins davon  

2 LikesGefällt mir

22. Februar um 13:04
In Antwort auf

Mein Mann darf Sie auch Tragen - Wenn ich mir welche Kaufe, vom Laden nach Hause.

KLEINER WITZ. 

Für mich gibt es Dinge - die sollten uns Frauen behalten bleiben, das ist eins davon  

....Frauen haben die schöneren Beine ....

Gefällt mir

23. Februar um 11:05

Ich trage zu Hause auch gerne mal Strumpfhosen. Auch Röcke, Heels oder Stiefel. Leider kann "Mann" das ja heutzutage nur heimlich zu Hause machen, ohne schräg angeschaut zu werden.
Auch hier liest man ja teilweise, dass Frauen nicht wollen, dass Männer so etwas auch im Alltag tragen. Aber gab es Hosen und Anzüge nur für Männer? Irgendwann finngen Frauen auch an diese zu tragen, obwohl es allgemein vermutlich auch "befremdlich" war. Aber auch aus diesem Grund fände ich es schön, wenn vor allem Frauen in dieser Hinsicht toleranter wären, wenn Männer gerne typisch femininie Kleidung tragen. Möglicherweise spricht in 100 Jahren gar keiner mehr von Männer- und Frauenkleidung, sondern jeder kann einfach alles tragen. Wäre doch schön. Mir würde es gefallen mal mit einer Frau zusammenzusitzen und wir beide tragen schöne Kleider, Röcke, Strumpfhosen oder High Heels

4 LikesGefällt mir

23. Februar um 11:21
In Antwort auf

Ich trage zu Hause auch gerne mal Strumpfhosen. Auch Röcke, Heels oder Stiefel. Leider kann "Mann" das ja heutzutage nur heimlich zu Hause machen, ohne schräg angeschaut zu werden.
Auch hier liest man ja teilweise, dass Frauen nicht wollen, dass Männer so etwas auch im Alltag tragen. Aber gab es Hosen und Anzüge nur für Männer? Irgendwann finngen Frauen auch an diese zu tragen, obwohl es allgemein vermutlich auch "befremdlich" war. Aber auch aus diesem Grund fände ich es schön, wenn vor allem Frauen in dieser Hinsicht toleranter wären, wenn Männer gerne typisch femininie Kleidung tragen. Möglicherweise spricht in 100 Jahren gar keiner mehr von Männer- und Frauenkleidung, sondern jeder kann einfach alles tragen. Wäre doch schön. Mir würde es gefallen mal mit einer Frau zusammenzusitzen und wir beide tragen schöne Kleider, Röcke, Strumpfhosen oder High Heels

....wichtig ist das man sich Selbst wohlfühlt.......finde heels und Nylons bei Frauen wunderschön.....bei Männern auch ( wenn die Beine rasiert sind ).....

Gefällt mir

27. Februar um 14:59
In Antwort auf

Wie findet man (n) die richtige Größe? 
Ich trage sie auch gern, aber die richtige zu finden ist schwer.

Gefällt mir

27. Februar um 15:05
In Antwort auf

Wie findet man (n) die richtige Größe? 
Ich trage sie auch gern, aber die richtige zu finden ist schwer.

Welche Farben  magst du gerne ? Find es toll wenn du Strumpfhose trägst 
LG

Gefällt mir

27. Februar um 15:20

Schwarz oder dunkelblau

1 LikesGefällt mir

27. Februar um 17:55
In Antwort auf

Das ginge für mich bei meinem Mann absolut gar nicht.  Ich würde das nicht sehen wollen und würde so ein Bild vermutlich nur schwer aus dem Kopf kriegen.  Mag merkwürdig sein, dass ich in diesem Punkt Frauen und Männer so unterschiedlich sehe, ist aber so.  Ich trage super gerne Nylons und Dessous, gerne für mich und auch sehr gerne für meinen Mann.  Aber meinen Mann möchte ich lieber in schicken Männerklamotten, oder nur in Boxer-Tights oder ganz nackt sehen.  Keine Dessous.

Also damit kein Missverständnis aufkommt:  Ich habe nichts dagegen, dass irgendwer irgendwas trägt.  Nur gefällt mir ein Mann in sehr femininer Kleidung, Dessous oder Nylons nicht sehr und würde es an meinem Mann nicht mögen.  Aber das ist ja nur mein persönlicher Geschmack.  Bei anderen Männern ist es mir egal.  Da finde ich überhaupts dabei.  Völlig OK.

LG Julia

Gefällt mir

27. Februar um 18:34

"Was denkt Ihr darüber, wenn Mann Nylons trägt?"

Was soll denn Frau darüber denken?
Ich denke: Wenn es ihm Lust bereitet, dann ist es doch schön - und mal ehrlich: Nylons fühlnen sich eben auch schön an. Warum nicht auch auf Männerhaut?! 

Gefällt mir

27. Februar um 18:37
In Antwort auf

Ich denke: Wenn es ihm Lust bereitet, dann ist es doch schön - und mal ehrlich: Nylons fühlnen sich eben auch schön an. Warum nicht auch auf Männerhaut?! 

....ich mag es sehr bestrumpfte Beine zu sehen .....egal ob bei Frauen oder Männern .....trage selbst keine ....
aber bitte : an rasierten Beinen ....

Gefällt mir

27. Februar um 19:19
In Antwort auf

Liebe Männer, 

ihr müsst nicht alles nachmachen, was wir Frauen so tun. Manche Dinge, insbesondere, was Kleidung betrifft, passen einfach nicht zu euch. Wenn die Partnerin des Threaderstellers Strumpfhosen an Männerbeinen toll findet, dann ist das ihre Sache. Vielleicht hat auch der Threadersteller besonders schöne Beine, wer weiß. Ich selbst lehne das aber dezidiert ab ... zum Glück ist mein Mann bislang nicht auf solche Ideen gekommen. 

2 LikesGefällt mir

28. Februar um 12:31
In Antwort auf

Da hast du vollkommen recht ! Ich als Mann mag dieses Gefühl auf der Haut und meiner Partnerin gefällt das auch. Allerdings trage ich Nylons nur zuhause.

1 LikesGefällt mir

15:36
In Antwort auf

Ich finde Nylons auch sehr sexy.
Als Mann trage ich gerne Fsh, Halterlose, String und Strapse.
Das Tragegefühl ist einfach Geil.
Im Büro kann man ja außer Strapse alles unter der Hose tragen.
Auch eine Beratung in einem Dessous Geschäft habe ich schon hinter mir.
Man muss halt zu seinem Fetisch stehen.
LG 

3 LikesGefällt mir

Gestern um 16:49
In Antwort auf

Da hast Du vollkommen recht.
Jeder so wie er/sie sich wohlfühlen.

2 LikesGefällt mir

0:33
In Antwort auf

....wichtig ist das man sich Selbst wohlfühlt.......finde heels und Nylons bei Frauen wunderschön.....bei Männern auch ( wenn die Beine rasiert sind ).....

Ich finde das auch. Trage selber gerne welche.
Highheels habe ich leider noch keine.
Ich fühle mich in Dessous wie eine Frau. Ich bin und wäre auch gerne eine.
Habe mich schön öfters beraten lassen. Die Verkäuferinen waren alle sehr freundlich und fanden es gut, das ich so offen mit ihnen über meinen Fetisch sprachen. Vor Corona probierte ich Dessous in verschiedenen Geschäften aus.
Mann muss sich nur trauen.
LG

1 LikesGefällt mir

2:12
In Antwort auf

Halterlose Nylons sind schon wirklich extrem sexy – an tollen Frauenbeinen!

Exakt, und NUR dort!
Wobei gegen "angestrapste" Nylons auch nicht nur "nichts einzuwenden" ist...
Und selbst den von mir früher mit wenig "Gegenliebe" betrachteten Nylonstrumpfhosen, bin ich mittlerweile durchaus zugeneigt
Aber es kommt schon drauf an, WIE, WELCHE und welche "sie" sie trägt, und klar gehen die halt schon 'mal "futsch", wenn die Wirkung auf "ihn" gar zu "erfolgreich" war...
Aber der Gentleman leistet dann selbstverständlich Ersatz...

Gefällt mir

15:15

Ich mag Nylons an mir schon und trage sie auch gerne da ich finde das sie das weibliche noch mehr betonen. Aber bei meinem Mann würde ich das nicht wollen das er welche trägt

Gefällt mir