Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Fetisch Lack

Fetisch Lack

21. März 2005 um 23:01 Letzte Antwort: 28. März 2005 um 10:34

hallo zusammen ich wollte mal einen beitrag über Lackfetischisten starten. Was haltet ihr davon und
wer mag sowas. Gibt es Typ Frauen die
so was anmacht?
Eine Beziehung zu so einer Frau wäre doch was ganz besonders.

würde mich über jeder erstgemeinte Mail freuen.

Mehr lesen

22. März 2005 um 22:13

SM ist nicht mein Ding
aber das Gefühl von Lack, Vinyl evtl auch Latex aud der Haut ist schon geil. Ich hatte einen Freund der mehr auch Kuschelmaterial wie Samt oder so stand. Aber zum masturbieren hab ich mich gern auf ein Lack-Laken gelegt. Würde das gern mal mit einem Partener ausprobieren. Ist aber kein Fetisch in dem Sinn für mich, weil ich auch sehr gut ohne kann, wenn der mann paßt.

Gefällt mir
22. März 2005 um 22:52

Jaaa
ich liebe das Zeug... hab auch eine ganz gute Auswahl mittlerweile!

Gefällt mir
28. März 2005 um 10:34
In Antwort auf nonie_12146014

SM ist nicht mein Ding
aber das Gefühl von Lack, Vinyl evtl auch Latex aud der Haut ist schon geil. Ich hatte einen Freund der mehr auch Kuschelmaterial wie Samt oder so stand. Aber zum masturbieren hab ich mich gern auf ein Lack-Laken gelegt. Würde das gern mal mit einem Partener ausprobieren. Ist aber kein Fetisch in dem Sinn für mich, weil ich auch sehr gut ohne kann, wenn der mann paßt.

Ist ja nur eine Leidenschaft
Für viele Frauen scheint das Thema Stretchlack oder Latex keine große Rolle zu spielen.
Wissen die Frauen, was für eine gute Figur sie darin auf Männer machen.
Würde nur zu gern eine Sie kennen lernen, die ein wenig sympatie dafür hat.
Welsch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram