Home / Forum / Sex & Verhütung / Fetisch große Naturbrüste

Fetisch große Naturbrüste

5. Dezember 2018 um 16:05

Ich, m, stehe seitdem ich teenager bin auf großen natürlichen Brüsten. Als ich 14 war, sah ich erstmals eine schlanke junge Frau mit großen nackten Brüsten in einem Freibad, das war so ne Art Schlüsselerlebnis, ich seh das Bild heute noch vor mir. Mit zunehmendem Alter mussten sie immer größer sein, aber natürlich, und schlanke Frau. Ich finde auch kleine Brüste sehr ästhetisch, aber der sexuelle Reiz geht für mich von großen aus, so F-Cup und mehr, dabei können sie auch hängen, ist ja normal, ab gewisser Größe, nach einer Geburt oder so. Ich habe/hatte überwiegend großbrüstige Partnerinnen (und Sexpartnerinnen), geb zu, dass ich darauf geachtet habe, natürlich sind für eine Partnerschaft andere Dinge wichtiger, aber ich hatte bisher Glück, das mein Fetisch und der Charakter der Frau bei längeren Beziehungen paßten. Ich hab allerdings nie erwähnt, dass ich diesen fetisch habe. Ich will nicht, dass eine Frau sich darauf reduziert fühlt. Irgendwie komme ich aber von dem Fetisch nicht los. Es ist aber gar nicht so, dass ich großbusigen Frauen hinterher renne, auflauer, stalke o.ä., okay, ich schaue sie schon gern kurz an, gaffe aber nicht. Entsprechend mag ich aus sehr "Busensex" als Vorspiel oder Finale.
Dennoch die Frage: findet Ihr Frauen diesen fetisch schrecklich, abartig, abstoßend o.ä.?
Gibt es Männer, die ähnlich drauf sind, wie ich? Oder bei denen sich das wieder verloren hat?

5. Dezember 2018 um 16:35

es ist schon so, dass ich mit kleinbrüstigen Frauen nicht wirklich kann, d.h. ohne "Film" im Kopf (=Erlebnisse mit großbusiger Frau) habe ich Probleme eine Erektion zu bekommen, ich muß mich wirklich auf den Film konzentrieren um die Erektion zu bekommen und zu halten, und brauche dann ewig bis ich komme. ist mir erst vor kurzem bei einem ONS passiert, sie wollte, ich eher nicht: die Frau hat nix gemerkt nur anerkannt was ich für eine Ausdauer habe, naja....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2018 um 16:56

und isses schmlimm, aus Sicht einer Frau, oder egal?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2018 um 17:04

haste auch recht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2018 um 17:20

Ich gehöre zwar nicht zur Zielgruppe, aber ich finde einen solchen Fetisch nicht schlimm. Es hat doch jeder so seine Vorlieben bei der Partnerwahl, du bevorzugst eben große Brüste. Solange du Frauen eben nicht darauf reduzierst, ist das doch okay.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2018 um 17:20

Ich gehöre zwar nicht zur Zielgruppe, aber ich finde einen solchen Fetisch nicht schlimm. Es hat doch jeder so seine Vorlieben bei der Partnerwahl, du bevorzugst eben große Brüste. Solange du Frauen eben nicht darauf reduzierst, ist das doch okay.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2018 um 21:40

Ich gehöre indirekt zu Deiner Zielgruppe. Ich habe sehr große Naturbrüste bin aber nicht schlank. Ich fühle mich deswegen nicht angegriffen. Ich kenne es ja. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2018 um 1:37

Abstoßend ist das ganz und gar nicht. So wie schreibst hast, du eben diese Vorliebe/Fetisch. Mach dir darüber keinen Kopf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2018 um 11:41

Ich bin auch ein Liebhaber davon. Gibt nichts geileres. Dazu eine geile Hebbe und Strapse 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2018 um 14:17
In Antwort auf teufelundengel.

Ich bin auch ein Liebhaber davon. Gibt nichts geileres. Dazu eine geile Hebbe und Strapse 

Ich antworte hier jetzt auf die bestehende Frage die gestellt wurde. 

Die ist ein gemeinsames Profil von Engel und Teufel. Das war vom Teufel (MANN) 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2018 um 17:39

na, da bin ich beruhigt und fühle mich durch andere Männer bestätigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen