Home / Forum / Sex & Verhütung / Fetisch für Zeitschriften / Magazine

Fetisch für Zeitschriften / Magazine

14. Dezember 2012 um 16:57 Letzte Antwort: 14. Dezember 2012 um 17:21

Hi,
ich habe seit meiner Jugend einen Fetisch für Zeitschriften und Magazine. Vor allem Frauenzeitschriften und Modemagazine haben es mir dabei angetan. Wenn ich eine Elle, Vogue, Cosmopolitan oder andere Frauenzeitschrift sehe, macht mich das an, besonders, wenn Frauen die Zeitschriften lesen und in ihnen herumblättern. Ich liebe es mich selbst mit Zeitschriften zu verwöhnen und bin auf der Suche nach Kontakten oder Meinungen, die sich auf meinen eher speziellen Fetisch beziehen.
Sagt mir einfach eure Meinung, stellt Fragen oder teilt mir mit, falls ich euch in meinem Fetisch wiedererkennt.
Besonders würde mich interessieren, ob es Frauen gibt, die meinen Fetisch teilen und vielleicht zusammen mit mir ausleben wollen.

Mehr lesen

14. Dezember 2012 um 17:06

Den Fetisch zusammen ausleben
Ja zum Beispiel entspannt mit einer Flasche Wein zu zweit die erotischen Bilder in der Zeitschrift ansehen und die Sexgeschichten lesen...Am besten zu zweit in der selben Ausgabe, um sich näher zu sein, besonders heiß wenn dabei die eigene Hüllen langsam fallen und am Ende nur noch die Zeitschrift auf den nackten Oberschenkel übrig bleibt...

Gefällt mir
14. Dezember 2012 um 17:21

Fühl dich nicht gleich bedrängt, mein Kommentar war nicht auf dich speziell bezogen sondern ich wollte nur die Richtung meiner Vorliebe eingrenzen, deine Vorstellung kam dem schon ziemlich nahe

Gefällt mir