Home / Forum / Sex & Verhütung / Fetisch

Fetisch

18. Juni 2014 um 22:09

Hallo zusammen

Ich wollt mal eure Meinung, Erfahrungen, Bemerkungen usw. betr. folgendem Thema.....

Ich bin seit ein paar Wochen mit meinem Freund zusammen. Bevor wir zum ersten Mal intim wurden, wollte er mir unbedingt etwas sagen, es hat ihn jedoch sehr grosse Überwindung gekostet. Er hat einen speziellen Fetisch, wofür er sich auch schämt. Er selbst wünscht sich, er hätte diesen Fetisch nicht. Und zwar stellt er sich vor, dass eine Frau im Auto sitzt und dieses nicht anspringt. Dies erregt ihn sehr. Eigentlich ist dies ja völlig harmlos. Aber das eigentliche Problem ist, dass er nur einen Orgasmus bekommen kann, wenn ich dann mit ihm über sowas spreche. Ich soll ihm dann also eine Situation schildern, in der das Auto nicht anspringt und sowas. Wenn ich dies nicht mache, kommt er nicht zum Höhepunkt.....?

Wie gesagt, ich finde diesen Fetisch nicht schlimm.... Dennoch ist es für mich komisch, beim Sex jedesmal darüber zu sprechen.... Die Sache ist halt, dass er keinen Orgasmus bekommen kann, ohne dieses Thema. Wenn es nicht jedesmal sein müsste, hätte ich absolut null Problem damit, mich stört es bloss ein wenig, dass es für den Höhepunkt ein absolutes Muss ist.....

Was meint ihr dazu?

19. Juni 2014 um 0:25


es ist immer wieder schön festzustellen, wie seriös soche fragen beantwortet werden. vielen dank für die tolle antwort und fürs lustig machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2014 um 9:07


Ich würde sagen, das eigentliche Problem ist ja, dass du jedesmal auch selbst das Thema mitdurchspielen musst, das dich selbst aber mehr abturnt als anturnt.

Kann er vielleicht üben, den Fetisch nur im Kopfkino soweit zu durchdenken, dass du nicht mehr jedesmal selbst aktiv mitspielen musst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2014 um 20:06


... oder es ist so ein Embarrassing-Thing...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2014 um 10:32


oh mann... wenn ein Mann ausdrücklich eine besondere Neigung hat, dazu steht und darum bittet, sie auszuleben...


...dann ist SIE eine schlechte Bläserin, wenn er im Bett ohne diesen Fetisch nicht so reagiert wie alle nicht-fetischistischen Männer, die du kennst? So läuft das nicht in der Welt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen