Home / Forum / Sex & Verhütung / Fetisch?

Fetisch?

9. September 2004 um 21:37

Ich hab ein Problem mit meiner Freundin. Seit die Situation mal entstand, findet sie es erregend, wenn ich ganz dringend zur Toilette muß und es geht gerade nicht. Sie provoziert regelrecht Situationen, schließt zB den Hausflur unten ab und findet oben weder den Schlüssel von unten noch von oben. Ich hätte mir neulich beinahe in die Hose gemacht, fing aus Verzweiflung einen Streit an und als es fast zu spät war, ließ sie mich gnädigerweise gehen. Meint ihr, sie ist fetisch und hat es überhaupt einen Sinn? Mein Kumpel sagt, ich soll ihr ab und zu den Gefallen tun und es schiefgehen lassen, aber das wär mir peinlich ohne Ende. Es ist immer öfter, daß wir uns streiten.

9. September 2004 um 22:03

Stimme Werdandi zu
Selbst wenn das ein Fetisch ist, ist es doch ne ziemlich abartige Weise, das auszuleben.
Sorry, aber wenn sie dich liebt, sollte sie mit dir darüber reden.
Das, was sie jetzt tut, ist ja eine sehr starke Verletzung deiner Würde.
Vielleicht braucht sie das, um irgendwelche Defizite in ihrer Persönlichkeit oder in eurer Beziehung auszugleichen, aber trotzdem (oder grade deshalb) ist das nicht akzeptabel.

Gruß,
Kaya

Gefällt mir

9. September 2004 um 22:45

Piss sie mal...
...ordentlich an und erzähl uns wie sie drauf reagiert hat.

gruß phaidros

Gefällt mir

10. September 2004 um 0:43
In Antwort auf phaidros

Piss sie mal...
...ordentlich an und erzähl uns wie sie drauf reagiert hat.

gruß phaidros

Schatz darf ich aufs klo??? bittebitte
also sie hat auf jeden fall sehr viel spaß es zu steuern wann sie "dich" aufs klo läßt ne kleine "macht-frau" würd ich sagen ums ins höschen machen gehts ihr da bestimmt nich mehr das gefühl dich zu steuern

hast du sie schon mal danach gefragt in welchen anderen situationen sie ein vergleichbare gefühl hat ? spich das man das mal ausprobiert um daran gefallen für beide zu finden

das auszuleben etwas in kontrolle zu haben kann beide oft sehr an machen nur was deinen fall an geht is das etwas strong den das kann mehr als in die hose gehen !

Der
KleinePrinz

Gefällt mir

10. September 2004 um 12:11

Dan mach
doch mal in ihren Blumentopf wenn sie dich das nächste mal nicht gehen lässt.

Natürlich solltest du sie vorwarnen... lässt sie dich nicht, mach in den topf....
ihr wird der spass schnell vergehen den: es stinkt und die blumen werden eingehen....
( ich weiss ist nicht die feine art aber was solls )
es hat dir niemand zu sagen wen du auf die Toilette musst!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen