Forum / Sex & Verhütung

Fetisch

Letzte Nachricht: 8. März um 16:40
09.02.21 um 7:06
In Antwort auf

Ich bekomme extrem gern die weiße Sahne auf meinen Körper. Aber leider wollten meine Ex es immer woanders...

Naja, das finde ich auch ab und zu mal anregend. Weil ich dann auch sehen kann wie er... du weißt schon 

Gefällt mir

Mehr lesen

09.02.21 um 14:13
In Antwort auf

Naja, das finde ich auch ab und zu mal anregend. Weil ich dann auch sehen kann wie er... du weißt schon 

Ah ... auf den Gedanken mit dem Sehen bin ich noch nicht gekommen. Und das, wo Männer doch so visuell Typen sind und sich selbst genau das in den Filmchen so gerne anschauen.

Gefällt mir

09.02.21 um 14:42
In Antwort auf

Was denn Biene? Erklär mal :P

Gefällt mir

14.02.21 um 23:12
In Antwort auf

Ah ... auf den Gedanken mit dem Sehen bin ich noch nicht gekommen. Und das, wo Männer doch so visuell Typen sind und sich selbst genau das in den Filmchen so gerne anschauen.

Ist doch keine Schandtat, wenn Frau ES gerne kommen sieht. Ich mags auch nicht nur in mir. Ist ja auch gut als Gesichtscreme geeignet. Biologischer geht's ja auch kaum ... so sehe ich das jedenfalls als Farmerin

1 -Gefällt mir

15.02.21 um 0:57
In Antwort auf

Hallo Leute, ich bin neu hier.

Mich würde interessieren wie ihr zu dem Thema Fetisch steht. 

Ob jemand von euch einen Fetisch hat oder welchen er oder sie hat und was eure Erfahrung sind oder welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Mfg 😊

Ich stehe auf Backflips

Gefällt mir

15.02.21 um 11:00
In Antwort auf

Ist doch keine Schandtat, wenn Frau ES gerne kommen sieht. Ich mags auch nicht nur in mir. Ist ja auch gut als Gesichtscreme geeignet. Biologischer geht's ja auch kaum ... so sehe ich das jedenfalls als Farmerin

Nein, ist keine Schandtat. Im Gegenteil.
Ich hatte nur immer im Kopf, dass das in den Filmchen immer eher für die Männer gemacht wird.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.02.21 um 10:53
In Antwort auf

Als Farmerin? Dann siehst Du bestimmt son manch andere  Dinge aus einem anderen Blickwinkel als Andere *zwinker*

Gefällt mir

05.03.21 um 20:39
In Antwort auf

Ich bekomme extrem gern die weiße Sahne auf meinen Körper. Aber leider wollten meine Ex es immer woanders...

Das verstehe ich nur zu gut, Gott sei Dank habe ich das Problem nicht mehr😂😏

Gefällt mir

07.03.21 um 13:39
In Antwort auf

Es erregt mich auch wenn mich ein Mann anspritzt  und reichlich davon hat. Besonders auf meinen Busen oder Bauch.

1 -Gefällt mir

07.03.21 um 13:41
In Antwort auf

Mein Mann steht total auf Nylons. Egal ob Strumpfhose oder Halterlose. Aber damit kann ich leben.

Die meisten Männer stehen darauf und erregen sich schon beim anschauen

Gefällt mir

08.03.21 um 16:40

Ich hab seit meiner frühesten Jugen ein starkes faible für (sehr) große Naturbrüste an schlanken Frauen, gerne auch etwas hängend und sehr gerne Milchbrüste und Milch rausspritzen. Und natürlich, wie andere hier schreiben, viel Sahne auf die großen Brüste....

Gefällt mir