Forum / Sex & Verhütung

Fetisch

Letzte Nachricht: 8. März um 16:40
14.10.20 um 10:13

Ich mag es ab und an mal Leder zu tragen. Allein das Gefühl auf der Haut und der Duft wirkt schon aphrodisierend. Oder eine Frau in schönem Leder-Outfit zu sehen.

Meine Vorlieben zu Oralverkehr, Sexspielzeug und Massage-Öl würde ich eher als Vorliebe bezeichnen. 

Gefällt mir

Mehr lesen

14.10.20 um 10:15

Ja, Leder ist auch mein Fetisch. Aber eine Frau zu finden, die das teilt ist fast uferlos bis unmöglich.

Gefällt mir

14.10.20 um 15:57
In Antwort auf

Passiv tatsächlich. Ich denke er wäre verwirrt 😄

Hallo isi,
ich glaube kaum, dass er verwirrt wäre!
Männer lieben sowas, die meisten jedenfalls. Mein Mann will das, macht das mit mir,. Ich habe es erst von einem Freund gelernt was und wie das ist.
Also frage ganz unverbindlich: "was hälst Du von Ns-Spielerein. Ich habe gehört ..." -oder so. Da merkst DFu, er wird rumdrucksen, dann rede weiter, ....

1 -Gefällt mir

14.10.20 um 20:10

ich liebe es zu hören, wenn eine frau ordentlich druck abbaut......

Gefällt mir

14.10.20 um 20:16

War früherschwer in der BDSM-Szene aktiv aber dort bin ich einfach rausgewachsen. Bondage usw mag ich aber dennoch ab und an.

Gefällt mir

15.10.20 um 10:53
In Antwort auf

Passiv tatsächlich. Ich denke er wäre verwirrt 😄

Ob aktiv oder passiv, da sind traumhafte Spiele zu zweit möglich......

Gefällt mir

26.10.20 um 9:06
In Antwort auf

Hallo Leute, ich bin neu hier.

Mich würde interessieren wie ihr zu dem Thema Fetisch steht. 

Ob jemand von euch einen Fetisch hat oder welchen er oder sie hat und was eure Erfahrung sind oder welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Mfg 😊

Mein Mann steht total auf Nylons. Egal ob Strumpfhose oder Halterlose. Aber damit kann ich leben.

2 -Gefällt mir

26.10.20 um 15:43
In Antwort auf

Ist vielleicht auch ein Fetisch. Ich mag nur rasierte Männer. Urwald fliegt raus.
Wenn dann noch ein Piercing in der Eichel ist, ist das ein Sechser im Lotto.

Hey dem stimme ich zu 100% zu Das trifft auch meine Vorlieben, dass gleiche mag ich auch bei Frauen

Gefällt mir

26.10.20 um 15:45
In Antwort auf

wie fühlt sich für Dich das Piercing in der Eichel an?

Also ich spüre das teilweise sehr intensiev am G-Punkz. Abgesehen davon spielt es sich bei blasen dehr gut damit und sieht auch noch toll aus

Gefällt mir

26.10.20 um 15:56
In Antwort auf

Also ich spüre das teilweise sehr intensiev am G-Punkz. Abgesehen davon spielt es sich bei blasen dehr gut damit und sieht auch noch toll aus

Was spielt die Dame denn somit beim blasen?

Gefällt mir

25.11.20 um 11:46
In Antwort auf

Was spielt die Dame denn somit beim blasen?

Gibt es Frauen hier, die einen ausgeprägten Lederfetisch haben?

Gefällt mir

25.11.20 um 13:29

Ich hatte mal einen Freund bei dem musste ich High Heels beim Sex tragen auch im Bett und er spritze auch drauf.
Ich denke das ist ein Fetisch.

Gefällt mir

25.11.20 um 15:40
In Antwort auf

Ich hatte mal einen Freund bei dem musste ich High Heels beim Sex tragen auch im Bett und er spritze auch drauf.
Ich denke das ist ein Fetisch.

Ich denke, das ist nicht richtig und kein Fetisch 

Gefällt mir

26.11.20 um 9:55
In Antwort auf

Ob jemand von euch einen Fetisch hat oder welchen er oder sie hat und was eure Erfahrung sind oder welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Mfg 😊

Also bei mir ist es so ich stehe auf Nylons/Strumpfhosen sowie Füsse und hohe Schuhe. 

Meine Partnerin hat damit nicht wirklich ein Problem, allerdings war es für mich sehr schwer es Ihr zu gestehemn und Ihr zu erzählen wass ich gerne wie machen möchte. Mittlerweile ist das eingespielt und es stört sich nicht wirklich. 

Gefällt mir

26.11.20 um 10:00
In Antwort auf

Mfg 😊

So ein Fetisch wirft ja immer auch ein grelles Licht auf den Charakter, man wird dann schnell als "sonderbar" bezeichnet... Aber ich glaube, eigentlich bin ich ziemlich normal. Worauf ich aber wirklich stehe, und vielleicht ist das ein Fetisch: Wenn mir ein Mann die Schuhe auszieht, auch die Strümpfe (falls ich welche trage), und er mir die Zehen massiert – und dann jeden einzelnen ausgiegig lutscht. 

Lieber Gruß, Anna

2 -Gefällt mir

26.11.20 um 10:04
In Antwort auf

So ein Fetisch wirft ja immer auch ein grelles Licht auf den Charakter, man wird dann schnell als "sonderbar" bezeichnet... Aber ich glaube, eigentlich bin ich ziemlich normal. Worauf ich aber wirklich stehe, und vielleicht ist das ein Fetisch: Wenn mir ein Mann die Schuhe auszieht, auch die Strümpfe (falls ich welche trage), und er mir die Zehen massiert – und dann jeden einzelnen ausgiegig lutscht. 

Lieber Gruß, Anna

Du triffst den Nagel auf den Kopf!

Gefällt mir

19.01.21 um 23:31
In Antwort auf

Mfg 😊

Ich habe einen Kleidungsfetisch. Und zwar stehe ich auf gelbe Regenmäntel (Friesennerz) und auf Islandpullover. Diese Sachen erregen mich einfach, egal ob selbstgetragen oder wenn sie von Frauen getragen werden. Warum das so ist? Keine Ahnung. 
Schönen Abend!

Gefällt mir

20.01.21 um 0:01
In Antwort auf

Lieber Gruß, Anna

Das scheint mit eine Vorliebe für eine fortgeschrittene Vorspiel-Technik zu sein. Klingt nach einem schönen Ritual, welches Lust auf mehr macht. Ich nehme nicht an, dass das Zehenlutschen Dich bereits zum Höhepunkt bringt. Oder?

Jedenfalls steht hier kein Gegenstand (Fetisch) im Mittelpunkt Deines Verlangens, sondern etwas, dass Dein Gefährte tun sollte, um Dir ordentlich einzuheizen.

Spielt die Art Deiner Schuhe oder Deiner Strümpfe dabei eine besondere Rolle?

Gefällt mir

20.01.21 um 0:23

❤️ ͏w͏͏i͏͏l͏͏l͏͏s͏͏t͏ ͏d͏͏u͏ ͏d͏͏i͏͏c͏͏h͏ ͏z͏͏u͏͏m͏ ͏s͏͏e͏͏x͏ ͏t͏͏r͏͏e͏͏f͏͏f͏͏e͏͏n͏͏? ͏f͏͏o͏͏l͏͏g͏͏e͏ ͏d͏͏e͏͏m͏ ͏l͏͏i͏͏n͏͏k͏ - JoanVance124

Gefällt mir

20.01.21 um 0:27
In Antwort auf

Ich mag es ab und an mal Leder zu tragen. Allein das Gefühl auf der Haut und der Duft wirkt schon aphrodisierend. Oder eine Frau in schönem Leder-Outfit zu sehen.

Meine Vorlieben zu Oralverkehr, Sexspielzeug und Massage-Öl würde ich eher als Vorliebe bezeichnen. 

Genau mein Geschmack Babe!  🙃

Gefällt mir

20.01.21 um 0:30
In Antwort auf

Ich habe einen Kleidungsfetisch. Und zwar stehe ich auf gelbe Regenmäntel (Friesennerz) und auf Islandpullover. Diese Sachen erregen mich einfach, egal ob selbstgetragen oder wenn sie von Frauen getragen werden. Warum das so ist? Keine Ahnung. 
Schönen Abend!

Dat is schon sehr speziell.... 
Kommst Du auch nur denn, wenn dies gegeben ist? 🙃

Gefällt mir

20.01.21 um 7:57
In Antwort auf

Dat is schon sehr speziell.... 
Kommst Du auch nur denn, wenn dies gegeben ist? 🙃

Stimmt, ist schon speziell. Es funktioniert auch ohne die Sachen aber mit Friesennerz oder/und Wollpulli ist es schöner und ich komme intensiver. 

Gefällt mir

21.01.21 um 0:30
In Antwort auf

Mein Mann steht total auf Nylons. Egal ob Strumpfhose oder Halterlose. Aber damit kann ich leben.

Du Gute!
Das scheint ein sehr glücklicher Mann zu sein.

Gefällt mir

21.01.21 um 18:16

Ich denke nicht das es wirklich ein Fetisch ist.. auch eher eine Vorliebe.. ich habe so einen ganz leichten Febel zu BDSM.. aber wirklich nur sehr leicht und nicht irgendwie übertrieben 😅 leider traut sich mein Partner auch nicht so sehr da ran wie ich es mir wünschen würde, aber dann ist es nun mal so.. soll ja keiner etwas machen, was er nicht möchte 

Gefällt mir

21.01.21 um 21:23
In Antwort auf

Ich denke nicht das es wirklich ein Fetisch ist.. auch eher eine Vorliebe.. ich habe so einen ganz leichten Febel zu BDSM.. aber wirklich nur sehr leicht und nicht irgendwie übertrieben 😅 leider traut sich mein Partner auch nicht so sehr da ran wie ich es mir wünschen würde, aber dann ist es nun mal so.. soll ja keiner etwas machen, was er nicht möchte 

Was meinst Du mit leichtem und nicht irgendwie übertriebenem Faible für BDSM?

Denkst Du an Unterwerfungsspiele?
Oder eher an spezielle Outfits und Anwendung bestimmter Gegenstände?

Gefällt mir

21.01.21 um 22:01
In Antwort auf

Was meinst Du mit leichtem und nicht irgendwie übertriebenem Faible für BDSM?

Denkst Du an Unterwerfungsspiele?
Oder eher an spezielle Outfits und Anwendung bestimmter Gegenstände?

Wie gesagt konnte mich da bisher nicht so dolle ausprobieren.. nur ein wenig 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.01.21 um 23:43
In Antwort auf

Aber ein gewisses Kopfkino, Dinge die Du gerne mal ausprobieren wollen würdest, sollten schon vorhanden sein....
Nur leichte Hiebe, scharfe/"kommandohafte" Worte, Gesten die direkter sind ect..... 

Sorry, sgt.pepper, wollte da auch nicht vorgreifen. 🙃

Gefällt mir

21.01.21 um 23:44
In Antwort auf

Aber ein gewisses Kopfkino, Dinge die Du gerne mal ausprobieren wollen würdest, sollten schon vorhanden sein....
Nur leichte Hiebe, scharfe/"kommandohafte" Worte, Gesten die direkter sind ect..... 

Gefällt mir

22.01.21 um 18:09
In Antwort auf

Ja so leicht ist das ja auch so.. Hätte halt nur gern noch ein bisschen mehr davon 🙊🙈

Gefällt mir

22.01.21 um 20:58
In Antwort auf

Ja so leicht ist das ja auch so.. Hätte halt nur gern noch ein bisschen mehr davon 🙊🙈

Ist nur eine Frage des Wollens 

Gefällt mir

23.01.21 um 0:35
In Antwort auf

Ach schon gut.
Das war ja keine Absicht.

Gefällt mir

23.01.21 um 9:30
In Antwort auf

Lieber Gruß, Anna

Genau das ist richtig geil. Auch beim sex hin und wieder etwas an den Zehen lutschen 😉

Gefällt mir

23.01.21 um 9:59
In Antwort auf

Kann ja schlecht meinen Partner dazu bringen etwas zu machen, mit dem er sich unwohl fühlt 

Gefällt mir

24.01.21 um 0:44
In Antwort auf

Sehe ich auch so, muss man allerdings auch den richtigen Partner für haben

Gefällt mir

24.01.21 um 23:37
In Antwort auf

Kann ja schlecht meinen Partner dazu bringen etwas zu machen, mit dem er sich unwohl fühlt 

Hängt auch ein bisschen davon ab, wie schwierig oder beeinträchtigend der Wunsch ist.

Mal beim Sex ein bestimmtes, nicht zu unbequemes Kleidungsstück tragen, dass dem Gefährten/der Gefährtin gefällt, könnte doch ab und an mal drin sein- selbst wenn's einem selbst nicht viel gibt. Oder?

Gefällt mir

25.01.21 um 8:24

Ja na klar.. aber das bringt ihn nicht automatisch dazu etwas bestimmter zu sein oder mir Befehle zu erteilen oder sowas 😅

Gefällt mir

25.01.21 um 8:40
In Antwort auf

Ja na klar.. aber das bringt ihn nicht automatisch dazu etwas bestimmter zu sein oder mir Befehle zu erteilen oder sowas 😅

Auf solche Spiele hätte ich auch mal Lust

Gefällt mir

28.01.21 um 12:20
In Antwort auf

Hi Henrietta.

Ja, haben halt schon einige so Ihre Vorlieben.

Latex ist so gar nicht meins, Allergie. 😏

Gummi Unterwäsche...trage eh kaum welche. 
Und, sorry, den Geruch mag ich persönlich auch nicht. 🙃

Trägst bestimmt solch Materialien mal beim Sex? Oder baust diese mit ein, Beispiel Handschuhe... 

Grüsse... 

Ich melde mich jetzt erst:
Ja, ich liebe Latexhandschuhe, möchte und werde damit auch befingert, massiert, das ist für mich echt sehr geil, ja, auch in Plastik- oder Gummihose Sex, einfach der Hammer!  Ich trage sehr viel Plastikhöschen, das macht mich aber auch an, ja.
Henrietta

1 -Gefällt mir

28.01.21 um 12:25
In Antwort auf

Gummi und Latex fühlen sich schon extrem cool an. Kann ich nachvollziehen! Das Hautgefühl ist schon was ganz anderes soll heißen Dr. Spiele sind dein Ding?

Ja, ich liebe Doktorspiele und mein Mann auch!

1 -Gefällt mir

28.01.21 um 12:31

Ich hab diverse Getische. Leder. Nylons. Hohe Schuhe im Bett . BDSM (bin auch selbst gerne dominant)...

1 -Gefällt mir

28.01.21 um 15:01

Als Fetisch würde ich es nicht bezeichnen, aber ich trage gerne Nylons, und meinem Mann gefällt es.

1 -Gefällt mir

28.01.21 um 23:31
In Antwort auf

Als Fetisch würde ich es nicht bezeichnen, aber ich trage gerne Nylons, und meinem Mann gefällt es.

Trägst Du sie auch beim Sex?
Darf er Dir den Zwickel öffnen oder machst Du das lieber selbst?

Gefällt mir

29.01.21 um 11:29
In Antwort auf

Lieber Gruß, Anna

Das ist kein Fetisch, sondern eine sehr liebenswerte und sexy Vorliebe. Die meisten Männer dürften sich doch selbst am meisten freuen, wenn sie dir dadurch Spaß und Lust bereiten. Win-win.

1 -Gefällt mir

02.02.21 um 7:11
In Antwort auf

Das mögen alle Männer

Gefällt mir

02.02.21 um 12:13
In Antwort auf

Das mögen alle Männer

Kann ich nicht bestätigen...

2 -Gefällt mir

02.02.21 um 20:47
In Antwort auf

Stimmt. Ich kann diese Dinger nicht anfassen, finde das Gefühl sehr unangenehm. Da muss sie sie schon selbst ausziehen.

Gefällt mir

02.02.21 um 20:48
In Antwort auf

Stimmt. Ich kann diese Dinger nicht anfassen, finde das Gefühl sehr unangenehm. Da muss sie sie schon selbst ausziehen.

Genau das meine ich, ich kenne viele Menschen, die das nicht abkönnen.

Gefällt mir

03.02.21 um 7:15
In Antwort auf

Gut, ich korregiere mich: Das möchten zumindest alle Männer, mit denen ich diese Erfahrungen gemacht habe. Ok, sind jetzt für eine statistische Grundausssage vielleicht zu wenige.

Gefällt mir

08.02.21 um 19:08
In Antwort auf

Mfg 😊

Ich bekomme extrem gern die weiße Sahne auf meinen Körper. Aber leider wollten meine Ex es immer woanders...

1 -Gefällt mir

09.02.21 um 3:13

❤️ F͏o͏tоs von n͏͏a͏cktеn Fr͏͏a͏uеn m͏͏i͏t Wh͏͏i͏sky und Partys - CarolineTaft186

Gefällt mir