Forum / Sex & Verhütung

Fetisch

14. Oktober um 10:13

Ich mag es ab und an mal Leder zu tragen. Allein das Gefühl auf der Haut und der Duft wirkt schon aphrodisierend. Oder eine Frau in schönem Leder-Outfit zu sehen.

Meine Vorlieben zu Oralverkehr, Sexspielzeug und Massage-Öl würde ich eher als Vorliebe bezeichnen. 

Gefällt mir

Mehr lesen

14. Oktober um 10:15

Ja, Leder ist auch mein Fetisch. Aber eine Frau zu finden, die das teilt ist fast uferlos bis unmöglich.

Gefällt mir

14. Oktober um 15:57
In Antwort auf isi95

Passiv tatsächlich. Ich denke er wäre verwirrt 😄

Hallo isi,
ich glaube kaum, dass er verwirrt wäre!
Männer lieben sowas, die meisten jedenfalls. Mein Mann will das, macht das mit mir,. Ich habe es erst von einem Freund gelernt was und wie das ist.
Also frage ganz unverbindlich: "was hälst Du von Ns-Spielerein. Ich habe gehört ..." -oder so. Da merkst DFu, er wird rumdrucksen, dann rede weiter, ....

Gefällt mir

14. Oktober um 20:10

ich liebe es zu hören, wenn eine frau ordentlich druck abbaut......

Gefällt mir

14. Oktober um 20:16

War früherschwer in der BDSM-Szene aktiv aber dort bin ich einfach rausgewachsen. Bondage usw mag ich aber dennoch ab und an.

Gefällt mir

15. Oktober um 10:53
In Antwort auf isi95

Passiv tatsächlich. Ich denke er wäre verwirrt 😄

Ob aktiv oder passiv, da sind traumhafte Spiele zu zweit möglich......

Gefällt mir

26. Oktober um 9:06
In Antwort auf supernovaa7

Hallo Leute, ich bin neu hier.

Mich würde interessieren wie ihr zu dem Thema Fetisch steht. 

Ob jemand von euch einen Fetisch hat oder welchen er oder sie hat und was eure Erfahrung sind oder welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Mfg 😊

Mein Mann steht total auf Nylons. Egal ob Strumpfhose oder Halterlose. Aber damit kann ich leben.
 

Gefällt mir

26. Oktober um 15:43
In Antwort auf kim19901

Ist vielleicht auch ein Fetisch. Ich mag nur rasierte Männer. Urwald fliegt raus.
Wenn dann noch ein Piercing in der Eichel ist, ist das ein Sechser im Lotto.

Hey dem stimme ich zu 100% zu Das trifft auch meine Vorlieben, dass gleiche mag ich auch bei Frauen

Gefällt mir

26. Oktober um 15:45
In Antwort auf schaedelkino

wie fühlt sich für Dich das Piercing in der Eichel an?

Also ich spüre das teilweise sehr intensiev am G-Punkz. Abgesehen davon spielt es sich bei blasen dehr gut damit und sieht auch noch toll aus

Gefällt mir

26. Oktober um 15:56
In Antwort auf naddelpberg

Also ich spüre das teilweise sehr intensiev am G-Punkz. Abgesehen davon spielt es sich bei blasen dehr gut damit und sieht auch noch toll aus

Was spielt die Dame denn somit beim blasen?

Gefällt mir