Home / Forum / Sex & Verhütung / Fetisch

Fetisch

23. Juli um 17:33

Hallo 
Habt ihr auch ein außergewöhnlichen Fetisch? 
ich liebe zb den duft von der luft aus dem Fahrradschlauch manchmal wenn ich unterwegs bin und ich bin an einer Stelle wo keiner ist drehe ich das Ventil auf und halte meine Nase ans ventil und schon bekomme ich ein Ständer und ich hole mir ein runter😁 

Mehr lesen

23. Juli um 17:59
In Antwort auf matze85

Hallo 
ich liebe zb den duft von der luft aus dem Fahrradschlauch manchmal wenn ich unterwegs bin und ich bin an einer Stelle wo keiner ist drehe ich das Ventil auf und halte meine Nase ans ventil und schon bekomme ich ein Ständer und ich hole mir ein runter😁 

Ob mein Fetisch außergewöhnlich ist weiß ich nicht. 
Aber ich liebe verschwitzte Männerkörper. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli um 11:31

Wir haben " Vorlieben " ( Bondage ) aber keinen Fetisch , denn Fetisch würde bedeuten es geht " nur " so .

25. Juli um 14:00
In Antwort auf matze85

Hallo 

mein fetisch sind hände.. füsse.. behaarung.. duft..

25. Juli um 15:59

also ich mag sehr schöne Füße, am besten wenn diese in Feinstrumpfhosen oder Halterlosen sind...auch schöne Schuhe (Heels, Stiefel, Stiefeletten) finde ich sehr aufreizend

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich rieche zwischen den Beinen
Von: matze85
neu
21. Juli um 10:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook