Forum / Sex & Verhütung

Fetisch Erfahrungen

Letzte Nachricht: 7. April 2016 um 14:54
06.04.16 um 4:59

Hallo wollte mal hören ob es hier Leute gibt mit Erfahrungen im fesseln und ä. im Schlafzimmer.
Und wie ihr damit umgehen würdet wenn ihr total darauf steht und euer Partner/in nicht so drauf steht.

Mehr lesen

06.04.16 um 11:46

Guter
Sex ist immer der, der beiden Spass macht. Nur mal jemanden zu fesseln muss ja nicht immer gleich ein Fetisch sein. Es kann einfach ein Experiment sein, wenn es nun einem Partner keinen Spass bereitet, verbucht man es als Erfahrung. Sich nur drauf einlassen, weil der andere denkt das muss so halte ich für Falsch.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.04.16 um 14:54

Fetisch
in dem Sinne wars nicht. Aber eine Ex stand darauf mir auf die Schultern zu sitzen und danach mit ihren Füssen meinen Penis zu streicheln. Dabei konnte sie meine Erregung steuern, ich war ihr ausgeliefert. Das fand sie sehr erotisch.

Gefällt mir