In Antwort auf jin-ho_12122901
Hallo Leute
ich komme mir so langsam komisch vor weil ich einen regelrechten Fetisch dafür habe meiner Ehefrau dabei zuzuschauen wie sie sich mit einem Dildo befriedigt.(beim masturbieren insgesammt auch).
vorgestern hatte sie sich in der badewanne auf nen 20cm langen 5cm durchmesser dildo gesetzt und mir dabei einen geblasen was für mich der megahammer war. (ich glaube halt dass sie dass nur mir zuliebe macht)
ein dreier mmf würde aber für mich und sie nicht in frage kommen also keine hotwife ambitionen nur dildo fetish meinerseits
nun will ich sie aber nicht andauernd dazu nötigen aber es macht mich unglaublich heiss.....
was machen?
Tja, bei einem wirklich Fetisch übernimmt dieser die Sexualität und zerstört im Normalfall eine normale und gesunde Sexualität. Anstatt an Deiner Frau zu arbeiten, würde ich an Deiner Stelle an mir selbst arbeiten. Du solltest versuchen, den Zwang so weit unter Kontrolle zu bringen, dass er nicht überhand nimmt und Euer/Dein Sexleben zerstört.
Wenn Du anfängst, Deine Frau massiv zu bedrängen (und das sehe ich kommen), wird sie sich irgendwann verschließen und dann war es das mit erfülltem Sexualleben.
Also: versuche Deinen Fetisch als (seltenes) i-Tüpfelchen auf gutem Sex zu genießen. So wie man zu besonderen Anlässen ein Dinner im Sternerestaurant genießt, eine besonders gute Flasche Wein oder einen tollen Frühlingstag. Würde man das jeden Tag genießen, verlöre es seinen Reiz. In der Seltenheit und Vorfreude darauf liegt die Würze.
Bekommst Du das alleine nicht in den Griff und verstärkt sich Dein Fetisch weiter, hilft nur der Gang zum Therapeuten. Ansonste sehe ich schwarz.
Gefällt mir