Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Fetisch beim Sex auf Halterlose Strümpfe und Strapse

Letzte Nachricht: 8. Mai um 6:35
N
nico3234549
09.04.23 um 14:52

Gestern hatten wir Kindfrei zuhause.
Meine Frau kam nach dem duschen in Halterlosen Strümpfen runter. Sie weiß das ich da extrem drauf stehe.
dann ging es direkt los.
Zur Belohnung hab sie erst mal oral vaginal und anal befriedigt.
Danach doggy bis wir beide gekommen sind.
Weiß nicht warum, aber ich liebe es wenn sie solche Strümpfe trägt und ich werde total geil.
Geht es noch jemandem so?

Mehr lesen

H
hannesw1
09.04.23 um 15:09
In Antwort auf nico3234549

Gestern hatten wir Kindfrei zuhause.
Meine Frau kam nach dem duschen in Halterlosen Strümpfen runter. Sie weiß das ich da extrem drauf stehe.
dann ging es direkt los.
Zur Belohnung hab sie erst mal oral vaginal und anal befriedigt.
Danach doggy bis wir beide gekommen sind.
Weiß nicht warum, aber ich liebe es wenn sie solche Strümpfe trägt und ich werde total geil.
Geht es noch jemandem so?

Ich liebe Nylon in jeder Form 

Gefällt mir

G
grace1981
09.04.23 um 20:18

Mein Mann macht sich nicht viel aus Dessous, aber auf Halterlose steht er

Gefällt mir

mondera5
mondera5
10.04.23 um 10:45

Ich trage ganz oft halterlose strümpfe. Meine beine kommen da schön zur Geltung. Mein Partner steht auch drauf. Ich habe sie in unterschiedlichen Farben.

1 -Gefällt mir

Anzeige
W
wolkenlos
10.04.23 um 11:33

Ich habe es selbst schon gehabt, dass die Halterlosen dann doch nicht so halterlos waren wie gedacht. Deshalb bevorzuge ich im Alltag doch Strumpfhosen. Aber zu sinnlichen Gedanken die Halterlosen, ja, das ist markant.

Gefällt mir

katja_
katja_
10.04.23 um 15:26
In Antwort auf hannesw1

Ich liebe Nylon in jeder Form 

Ich finde es auch toll wenn eine Frau oder ein Mann halterlose Strümpfe trägt  (für meinen Geschmack am liebsten in schwarz und mit Strapsgürtel oder Strapscorsage)  ...einfach schön anzusehen,  fühlt sich toll an und trage ich auch gerne  ...

Gefällt mir

W
wolkenlos
10.04.23 um 16:12
In Antwort auf katja_

Ich finde es auch toll wenn eine Frau oder ein Mann halterlose Strümpfe trägt  (für meinen Geschmack am liebsten in schwarz und mit Strapsgürtel oder Strapscorsage)  ...einfach schön anzusehen,  fühlt sich toll an und trage ich auch gerne  ...

Stimmt, sieht auch bei Männern gar nicht mal so schlecht aus und es hat etwas.

1 -Gefällt mir

Anzeige
katja_
katja_
10.04.23 um 16:47
In Antwort auf wolkenlos

"Mann" muss auf jeden Fall rasiert sein - ich finde Nylons und Haare passen nicht zusammen  😁

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
wolkenlos
10.04.23 um 19:41
In Antwort auf katja_

"Mann" muss auf jeden Fall rasiert sein - ich finde Nylons und Haare passen nicht zusammen  😁

Oder epiliert. So hatten wir das geregelt.

1 -Gefällt mir

Anzeige
katja_
katja_
10.04.23 um 19:59
In Antwort auf wolkenlos

....steht mir doch auch,  oder  ? 

Gefällt mir

F
frankenbetty
11.04.23 um 8:39

Ich bevorzuge Strapse,da fühle ich mich sicherer. Auch bei teuren Halterlosen, habe ich immer die Sorge, das sie bei bestimmten Bewegungen, rutschen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
asdkjfhawsf
11.04.23 um 14:03

Die sehen schon toll aus... ist oft sehr schön anzusehen. Als Fetisch würde ich das bei mir aber nicht bezeichnen. 

Gefällt mir

H
hannesw1
11.04.23 um 14:08
In Antwort auf frankenbetty

Ich bevorzuge Strapse,da fühle ich mich sicherer. Auch bei teuren Halterlosen, habe ich immer die Sorge, das sie bei bestimmten Bewegungen, rutschen.

mir gefallen Halterlose, Strapse und selbst Strumpfhosen, offen und kein Höschen drunter

Gefällt mir

Anzeige
klaus26129
klaus26129
08.05.23 um 6:35

Ja, ein Genuß. Es gibt auch Männer die haben das Glück und dürfen sich dran reiben. Und mit noch mehr Glück dürfen Sie darauf kommen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige