Forum / Sex & Verhütung

Fetisch aus neugier testen?

Letzte Nachricht: 2. Juni 2008 um 12:32
02.06.08 um 8:15

stellt euch vor ihr lernt einen mann/frau kennen,verliebt euch und kommt zusammen.in der beziehung kommen geständnisse wie zb fetische,die ihr noch nie ausprobiert habt.er/sie hat aber verständnis dafür wenn er/sie es nie mit euch ausprobieren könnte.würdest ihr es trotzdem ausprobieren?wärt ihr neugierig und aufgeschlossen oder von anfang an voreingenommen?
bin gespannt auf eure meinung
ansonsten einen wunderschönen guten morgen ihr süsssen

Mehr lesen

02.06.08 um 8:18

Guten Morgen
Tja, es hängt mit Sicherheit von dem Fetisch und der inneren Einstellung des Partners ab.
Bei vielen Dingen würde ich sagen, warum nicht mal ausprobieren. Mischt sich Abscheu oder Ekel darunter, würde ich es wohl nicht können.

Gehts Dir gut?

Gefällt mir

02.06.08 um 8:24
In Antwort auf

Guten Morgen
Tja, es hängt mit Sicherheit von dem Fetisch und der inneren Einstellung des Partners ab.
Bei vielen Dingen würde ich sagen, warum nicht mal ausprobieren. Mischt sich Abscheu oder Ekel darunter, würde ich es wohl nicht können.

Gehts Dir gut?

Klar!
alles bestens...schwebe auf wolken..passend zum frühling und die welt gibts nur noch in farbe
und bei dir?

Gefällt mir

02.06.08 um 8:27
In Antwort auf

Klar!
alles bestens...schwebe auf wolken..passend zum frühling und die welt gibts nur noch in farbe
und bei dir?

Eigentlich alles ok.
Ich gönne es Dir.

Nur dieses Forum verkommt zum Allerletzten...

Gefällt mir

02.06.08 um 8:28

Jetzt will ich es wissen!
was waren das denn für dinge an die er dich heranführte?

Gefällt mir

02.06.08 um 8:29
In Antwort auf

Eigentlich alles ok.
Ich gönne es Dir.

Nur dieses Forum verkommt zum Allerletzten...

Ich merke es und hab
auch wenig bock hier was zu schreiben,wenn ich ehrlich bin.

Gefällt mir

02.06.08 um 8:32
In Antwort auf

Ich merke es und hab
auch wenig bock hier was zu schreiben,wenn ich ehrlich bin.

Ich auch nicht mehr.
Ich lese morgens kurz, beantworte meine PNs und das wars.

Manchmal überlege ich noch wer wohl mehr Durchhaltevermögen haben wird. Die Psychos und Trolle oder ich...

Gefällt mir

02.06.08 um 8:34
In Antwort auf

Ich auch nicht mehr.
Ich lese morgens kurz, beantworte meine PNs und das wars.

Manchmal überlege ich noch wer wohl mehr Durchhaltevermögen haben wird. Die Psychos und Trolle oder ich...

Die psychos denk ich
weil die haben spass und uns qualmt der kopf.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.06.08 um 8:35
In Antwort auf

Die psychos denk ich
weil die haben spass und uns qualmt der kopf.

Ich
befürchte es auch.

Ich muss jetzt meinem Fetisch nachgehen
Bis später mal

Gefällt mir

02.06.08 um 8:53

Für mich ist doch auch noch vieles neuland
und mal ganz ehrlich..können wir was dafür das hier nur abgebrühte menschen mit ersthobby sex rumlaufen?

Gefällt mir

02.06.08 um 9:03

Dann behaupte mal
ich schließ mich an..das fängt doch schon bei der schwanzgröße an...ich bin dafür leider zuehrlich...

Gefällt mir

02.06.08 um 11:53

Lach
keine kinder?

Gefällt mir

02.06.08 um 12:03

Da ist jemand neugierig oder?
lack und leder?schläge(solange es sich in gernzen hält,mag nicht quälen)

Gefällt mir

02.06.08 um 12:04

Sind aber praktisch
meine tochter ist pünktlich um 5.58 uhr wach.ohne mist.

Gefällt mir

02.06.08 um 12:32

Muss ganz ehrlich sagen
das ich mich eher mit lack und leder anfreunden kann,weil ich schonmal das gefühl von leder auf nackter haut hatte,als die leichten schläge....es tut mir,egal wie leicht ich es mache,mit weh

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers