Home / Forum / Sex & Verhütung / Festival = sexfestival?

Festival = sexfestival?

11. Januar 2009 um 12:46 Letzte Antwort: 12. Januar 2009 um 14:31

Hallo

Mir ist zu Ohren gekommen das es Frauen gibt, die extra für Sex auf Rock am Ring fahren (oder sonstige Festivals) und die Musik etc. nur Nebensache für sie ist. Denken viele Frauen so? Habe absolut garnicht dagegen, aber irgendwie dachte ich das die Männer eher sowas denken^^ Ist das eine große Anzahl der Frauen die so denken?

Gruß Lustmolch

Mehr lesen

12. Januar 2009 um 11:43

...
kann keiner was dazu sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2009 um 12:18

...
Dann bin ich mal gespannt. Aber wenn doch einige Frauen über SB und Analverkehr etc. reden, könnten sie doch eigenltich auch diese Frage beantworten? Oder^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2009 um 14:15

Na leeecker
Ich glaub kaum, dass so viele Frauen auf seit-vier-Tagen ungeduschte, verschlammte, nach Bier stinkende, sich Urzeitähnlich-benehmende Männer stehen, ohne zumindest ein Bisschen das Rock n' Roll Leben zu genießen und dem Alkohol nicht ganz abgeneigt zu sein.
Viele fahren weniger wegen den Bands sondern hauptsächlich wegen dem drumherum - reinen Sex kann man aber auch angenehmer haben .

Persönlich lässt mein Sexverlangen auf festivals trotz Freund auf jeden Fall eher nach. Zu fertig, zu dreckig, zu betrunken und zu öffentlich.

Ein Püppchen das eigentlich lieber mit dem Popo auf der Tanzfläche nach Männern wackelt wird hier sicher nicht fündig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2009 um 14:31

Naja
ist wahrscheinlich Geschmackssache. Festivals sind eben Ausnahmezustand, völlig verrückt und dreckig aber eben auch einfach lustig und anders. Es herrscht nen super Zusammengehörigkeitsgefühl und die meisten leute sind trotz allem echt Rücksichtsvoll (den umständen entsprechend natürlich). Man lernt 1000 Leute kennen und feiert zusammen ne große Party. Alles angeheizt von zig Livebands, die einen total flashen.

Kann man mögen, kann man auch nicht mögen. Ich kenne kaum jemanden der da war und dems nicht gefallen hat - irgendwie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Einseitiger Sex weil ich sonst nichts spüre!
Von: anika_12281729
neu
|
11. Januar 2009 um 23:16
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram