Forum / Sex & Verhütung

Festes sperma ?

21. Januar 2008 um 15:03 Letzte Antwort: 3. Februar 2008 um 10:22

Hallo ,

mein freund hat seid einiger zeit richtig festes sperma, also richtig dickflüssig ..
Würd gern wissen wieso das auf einmal so ist ?! normalerweise ist das richtig flüssig und wenn er in mir spritz brauch ich einige taschentüscher um das alles wieder weg zu wischen , jetzt ist das so das ich mir ein tempo nehme und nen rotz klumpen auf dem tempo hab (richtig zäh) das sperma.

Bin 23 und hät gern noch ein kind,versuchen es jetzt seid 1 jahr.. weiss nicht ob das sperma so gut ist , es verteilt sich ja noch net mal in mir...das ist nur klebrig ..ein klumpen irgendwie..

würd mich über ein paar antworten freuen

lg

Mehr lesen

3. Februar 2008 um 10:22

Festes sperma
bei mir ist das so. wenn ich noch nicht geil genug bin und dann abspritze, ist es aucg dickflüssig. habe ich aber längere zeit einen steifen, und spritze dann ab, ist es von der menge her mehr und auch richtig flüssig. also, lange den penis erregt halten und dann zum schuß kommen lassen.

1 -Gefällt mir