Forum / Sex & Verhütung

Fest eingeschlafen

2. Juni 2020 um 14:26 Letzte Antwort: 4. Juni 2020 um 20:21

Hallo....
ich möchte mich kurz vorstellen. mein Name ist Aristide, ich bin Mitte 50 und komme aus dem Rhein/Main Gebiet. Ich bin seit Jahren (glücklich!) verheiratet, aber leider ist der sexuelle Teil der Ehe fest eingeschlafen - trotz viele (vergeblicher!) Wiederbelebungsversuche. Ich suche hier nach "Leidensgenossen/innen",
die mit mir ihre Erfahrungen offen und ehrlich austauschen wollen und so vielleicht in ihr Leben eine neue, kribbelnde Spannung bringen möchten .
Ich suche keine realen Kontakte, sondern ausschließlich "elektronische"!
Ich freue mich sehr auf Eure Kontaktaufnahme, gerne auch als PN....

Mehr lesen

4. Juni 2020 um 20:21

Ich bin zwar etwas jünger, aber auch glücklich verheiratet und sexuell unterversorgt. Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers