Home / Forum / Sex & Verhütung / Fessle mich

Fessle mich

9. Juli 2003 um 16:25

ich möcht gerne gefesselt werden oder jemande fesseln.
einmal habe ich beim sex dieses bedürfnis angesprochen aber leider
hält mich meine freundin für pervers.
wie kann ich sie überzeugen?

9. Juli 2003 um 22:15

Leider wirst Du ...
dagegen nichts machen können, außer vielleicht mal mit Ihr reden, was Sie daran abschreckt ... aber ansonsten kannst Du es leider nur akzeptieren ...

Aber wenn ich Dir eine Gegenfrage stellen darf, mich würde sehr interessieren, was Mann sich dann wünschen würde, was weiter passiert, wenn er gefesselt wird ...

Würde mich freuen, wenn Du mir dies beantworten würdest.

Liebe Grüße
suesse27

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2003 um 19:57
In Antwort auf myrtle_12866606

Leider wirst Du ...
dagegen nichts machen können, außer vielleicht mal mit Ihr reden, was Sie daran abschreckt ... aber ansonsten kannst Du es leider nur akzeptieren ...

Aber wenn ich Dir eine Gegenfrage stellen darf, mich würde sehr interessieren, was Mann sich dann wünschen würde, was weiter passiert, wenn er gefesselt wird ...

Würde mich freuen, wenn Du mir dies beantworten würdest.

Liebe Grüße
suesse27

Genaus das,...
würde mich auch mal interessieren. Was erwartet mann, dann wenn er seiner partnerin blindes vertrauen gegenüber bringt.

Gruß Bina

10. Juli 2003 um 21:41

Ich finde
das fesseln und gefesselt werden eine sehr schöne spielvariante ist.
warum denn gleich horrorvorstellungen und angst?
es gibt viele *leichte* fesselmaterialien.
ist es nicht ein prickelndes gefühl, nicht zu wissen, was gleich mit einem passiert?
ich denke vertrauen gehört in jede beziehung und ist vertrauen da, dann sind auch die fesseln nicht wirklich ein problem.
.....und für alle die nicht wissen, was dann passieren kann.......phantasie einschalten

so long

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper