Home / Forum / Sex & Verhütung / Fesselspiele - wer hat Erfahrung?

Fesselspiele - wer hat Erfahrung?

17. September 2013 um 16:15 Letzte Antwort: 6. Oktober 2013 um 9:55

Hey zusammen!
Ich bin seit über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und unser Sex ist SUPER. Ich würde ihn allerdings gerne mal fesseln und so verwöhnen, da er dies schön oft erwähnt hat; wir uns nur nicht so richtig trauen. Es soll dabei nicht schmerzhaft werden; ich will trotzdem zärtlichen Sex.
Wer hat Tipps oder Erfahrung? Danke schonmals

Mehr lesen

17. September 2013 um 16:30

Tipp
die Gürtel vom Bademantel sind hierfür immer die praktischste und einfachste Lösung. Einmal in Form einer Acht um die Gelenke und das andere Ende am Lattenrost festgemacht.
Andere variante mit zwei Gürteln an den Ecken des Bettes fixiert.

Ist auch recht praktisch und sicher wenn du mit den Kumpels mal auf ein Bier gehen willst

Gefällt mir
6. Oktober 2013 um 9:55

Fesseln
schick malne PN, genaue Anleitung folgt

Gefällt mir