Forum / Sex & Verhütung

Fesselspiele für ihn..

6. Januar 2008 um 23:22 Letzte Antwort: 8. Januar 2008 um 10:21

würde meinen partner gerne mal fesseln und ihn dann langsam verwöhnen...habe es mal in einem softporno gesehen und fand es ziemlich geil...
mögen männer das? (sorry, bin sehr unbedarft...)

Mehr lesen

7. Januar 2008 um 17:02

JAA!
Es ist ein sehr erregendes Gefühl, nun auf einmal allein der Lust und Gier der Frau ausgeliefert zu sein. MICH macht es total an

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 17:05

Jaaa
ich denke sie mögen dass... setz dich danach umgekehrt auf ihn, so das er den vollen einblick erhält aber nichts tun kann, dich nicht berühren kann, er ist ja gefesselt. verwöhn ihn anschliessend... mit mund mit Hand, spiel über ihm ein bisschen an dir selbst

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 17:06

SUPERR SACHE heheh
und wenn du auf zack bist verbind ihm die augen nehm sahne oder so und sprühs auf verschiedene stellen und lecks weg er weiß ja nicht so deine zunge hin geht und das ist geil ^^

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 10:21

Mann
braucht ja auch nicht immer gleich alles bekommen was er so will *lach*... dein Reiz bewahren

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers