Home / Forum / Sex & Verhütung / Fesselspiele....

Fesselspiele....

30. Mai 2009 um 15:42

mein Schatz und ich wollen gerne mal Fesselspiele ausprobieren...könnte ihr mir irgendwas empfehlen ..soll man Handsvchellen nehmen oder lieber Seidenschals??? und was für geile Spiele kann man machen..bitte um zahlreiche Antworten...entweder hier oder per pm
Lg Angie

1. Juni 2009 um 19:42

Ich bevorzuge...
...Schals statt Metall, hallo Angie

Es ist natürlich Geschmacksache, wie "hart" die Spiele ausarten sollen, aber gerade für den Einstieg halte ich das für weitaus angenehmer. Außerdem sind die vielseitiger: Handschellen taugen schlecht als Augenbinden.

Zum Spielen haltet dann am besten alles bereit, was ihr einbringen wollt. Das ist besser, als mittendrin nochmal loszurennen um Eiswürfel aus dem Kühlschrank, Kerzen aus der Schublade oder Massageöl aus dem Bad zu holen.

Was möchtest du denn sonst noch wissen, hilf uns mal auf die Sprünge bitte, Angie.

Grüße,

Darkling

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 12:02

Finde das hier gut
http://www.vip-vibrations.de/index.php?page=shop.product_de tails&flypage=flypage.tpl&prod uct_id=2846&category_id=36&opt ion=com_virtuemart&Itemid=64

Gefällt mir

13. September 2009 um 15:55

Also
da ihr scheinbar keine erfahrung damit habt, fangt am besten langsam an.

nen tip: verbinde die augen deines schatzes. dann soll er sich hin legen und du bindest ihm die beine und die hände zu sammen. mehr nicht.

und dann ... dann nimmst du etwas flutschi in die hand und machst den kerl richtig leer !!!!!!!!!!!!!!
das wird ihm gefallen

am nächten tag darf er dann dich fesseln und z.b. mit einem dildo und seiner zunge dich mal so richtig 'fertig' machen.

wenn euch dass dann immer noch gefällt, wird euch sicherlich das eine oder andere spiel einfallen ... dabin ich mir sicher. nur - sprecht miteinander, was geht und was nicht. zum einen lernt ihr u.U. noch neue seiten eures partners kennen und zum anderen bewahrt euch das vor unschönen situationen. (zb. wenn der gefesselte absolut kein anal mag, der aktive aber das 'programm' durch zieht... so soll es nicht sein).
also redet vorher (am besten einige tage vorher über das 'programm'). und dann nehmt ihr euch einen bestimmten nachmittag/abend vor und erlebt es.

das macht spass und schweisst euch zusammen

lg
bri

Gefällt mir

23. September 2009 um 11:06

Ich rate ab von
Seidenschals, da sich der Knoten zu sehr zusammen ziehen kann und man ihn später kaum noch auf bekommt.
Ob Handschellen ( dann bitte gute, den die Plüschdinger gehen zu schnell kaputt und die Verletzungsgefahr ist zu groß ) oder Seile ist Geschmacksache.

Gefällt mir

22. Oktober 2009 um 0:04

Hey
Ich bin da ganz deine Meinung, fessele mich auch des öfteren selber^^

Habe sogar mal nen Ballknebel gebastelt

P:S @jennykrauss habe dir ne pm geschickt, les sie doch bitte mal

Gefällt mir

23. Oktober 2009 um 7:37

Was ich dir empfehlen kann
Sind diese Lederfesseln - http://www.bdsm-einkauf.com/shop?page=shop.browse&category _id=66&Treeid=43 die werden von jemanden auf das gwwünschte Mass gefertigt und haben den Vorteil, das sie kleine Lochabstände haben.

Oft habe ich bei Manchetten das Problem, das ich entweder das Gefühl habe raus zu rutschen oder sie sind eben zu eng

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 14:46

Schön verpacken
Hallo angie,

fang doch zunächst einmal damit an dir schicke Kleidung zu suchen. Auch das kann schon sehr erotisch und erregend sein, das Auge isst eben mit.
Wenn es dich interessiert, auf http://vip-dessous.com/ kaufe ich immer ein. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität die manchmal schon echt leiden muss

Gefällt mir

11. Februar 2012 um 9:58

Geht mir auch so !
Hatte zwar bisher schon 3x was mit jungs in meinem alter, habe mich aber nicht getraut die darum zu bitten. Deshalb fessele ich mich eben gern selbst (soweit das eben geht) und mache dann ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen