Home / Forum / Sex & Verhütung / Fesselspiele

Fesselspiele

29. April 2008 um 15:42

Hallo,
wie steht ihr zu Fesselspielen? Ich finde es total klasse, gefesselt einer Frau ausgeliefert zu sein - macht mich wirklich irre an! Mag es aber auch sehr gerne selbst eine Dame mit Seilen zu fixieren. Habe allerdings das Gefühl, dass nur recht wenig Ladies auch diese Neigung haben - Schade, finde es einfach toll, sich dabei richtig fallen zu lassen und dem Partner blind zu vertrauen!

Viele Grüße,

Der Tobi

29. April 2008 um 16:00

Stehe ich total drauf
wir haben ab und an auch schon fesselspiele gemacht. ich geniesse es, meinen mann zu fesseln und mit ihm dominant zu sein. aber auch er hat mich schon gefesselt und das ist total erregend. war noch nie so feucht. wir haben cellophan zum fesseln genommen. ist total geil!!
gruß
jill

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2008 um 21:01
In Antwort auf aleit_12079459

Stehe ich total drauf
wir haben ab und an auch schon fesselspiele gemacht. ich geniesse es, meinen mann zu fesseln und mit ihm dominant zu sein. aber auch er hat mich schon gefesselt und das ist total erregend. war noch nie so feucht. wir haben cellophan zum fesseln genommen. ist total geil!!
gruß
jill

Cellophan
ist natürlich ziemlich extravagant! Habt ihr auch Erfahrung mit anderen "Fesselmaterialien"? Ich habe das bisher "nur" mit normalem Seil gemacht. Fand ich auch schon richtig genial...

Viele Grüße,
der Tobi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 1:34

Ohoh
natürlich findest du es toll, weil du stinkend faul sein kannst. hatte einen freund, der sich nur hat bedienen lassen. ausnahmen gabs, aber eben ausnahmen. nie wieder will ich so einen faulen hund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 1:35

Also
manche schreien bei Schaltüchern schon aua! im ernst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 20:20
In Antwort auf robbie_12488008

Also
manche schreien bei Schaltüchern schon aua! im ernst

Handschellen
Ich hab für meinen Mann und mich mal Handschellen gekauft. War sinnlos ausgegebenes Geld, da es uns weniger anmachte als zum Lachen brachte. Ich schätze, uns fehlt's an Phantasie...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 20:39
In Antwort auf rada_12910966

Handschellen
Ich hab für meinen Mann und mich mal Handschellen gekauft. War sinnlos ausgegebenes Geld, da es uns weniger anmachte als zum Lachen brachte. Ich schätze, uns fehlt's an Phantasie...?

Phantasie?
Frage mich gerade wo ich die Handschellen festmachen soll...
Glaube hab das falsche Bett...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 20:46
In Antwort auf elnora_12639529

Phantasie?
Frage mich gerade wo ich die Handschellen festmachen soll...
Glaube hab das falsche Bett...

Geil
also fesselspiele sind einfach nur geil
ich und meine freundin haben das auch schon mal gemacht. wir sind zwar erst gerade voll die anfänger aber ich und sie finden es einfach nur total erregend.
was benutzt ihr alle für ateiralien
und kennt ihr ne seite wo man so bestimmt stellungen ansehen kann
danke im vorraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen