Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Fesseln lassen (überreden lassen)

Letzte Nachricht: 11. Februar 2014 um 16:46
T
tanzi_12136900
10.02.14 um 22:45

Hi Leute,

Ich liebe es, mich in neuen Praktiken zu versuchen.
Im Moment steht es zur Diskussion mich von einem jüngeren Mann quasi komplett bewegungsunfähig machen zu lassen...

Er möchte, so simpel es auch klingt, mich mit Frischhaltefolie einwickeln und mich so komplett wehrlos machen.

Ich bin normalerweise recht robust, trotzdem macht es mir schon angst, da es wirklich sehr effektiv sein muss.
Habt ihr diesbezüglich erfahrungen, bzw tipps für mich?

Danke euch

Mehr lesen

A
adlai_11968221
11.02.14 um 14:29

Offenbar
hast Du ja bislang mit Deiner Experimentierfreudigkeit nur gute Erfahrungen gemacht. Gratuliere!
Mit der Mumifizierung wird oft Facesitting verbunden, hier rate ich grundsätzlich dazu diese Praktik zunächst OHNE Folie zu testen. Die bereits erwähnte Schere würde ich beim ersten Mal in die Hand nehmen und mit einwickeln lassen... Du bist dann im Notfall nicht auf Hilfe von außen angewiesen. Sofern alles verabredungsgemäß abläuft, kann dann bei weiteren Sessions darauf verzichtet werden.

Gefällt mir

A
adlai_11968221
11.02.14 um 15:36

Psychologischer Effekt
Bedingt gebe ich Dir Recht! Allerdings geht es ja beim ersten Versuch auch darum das Feeling einfach mal kennenzulernen... und den Sicherheitsaspekt bringe ich ins Spiel wenn ich mich auf den Titel des Fred beziehe: "Überreden" lassen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
adlai_11968221
11.02.14 um 16:44

Huch
Du schon wieder... ich glaube Du stalkst mich (reines Wunschdenken, ich weiß)

aber im Ernst; ich sehe wir teilen auch hier eine Meinung

Gefällt mir

Anzeige
A
adlai_11968221
11.02.14 um 16:46

Genau meine Meinung
BDSM ist immer eine Sache des Vertrauens... in allen Spielarten. Und Vertrauen muss nunmal wachsen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige