Home / Forum / Sex & Verhütung / Fessel mich du luder!

Fessel mich du luder!

17. Mai 2009 um 21:20

wenn frau ankommt, mit ihren süßen, rosa plüschhandschellen.....und euch fesselt......vergesst ihr diese hässlichen dinger dann sofort? mögt ihr die? oder spielt ihr nur mit weil SIE sich so mühe gibt?
ich red hier nicht von normalen handschellen, sondern bewußt von diesen rosa tüddelüddel

17. Mai 2009 um 21:37

Hey Du Luder
Hmm kommt wohl darauf an wie erregt ich gerade bin. Ab einem bestimmt grad seh ich wohl darüber hinweg.
Wahrscheinlich würd ich die gute bitten ob sie nicht lieber irgend was nehmen will was man verknoten kann. Steh mehr auf Seile als Metall. Die billigen Plüschteile sind optisch wohl eher Abturner und dann auch noch gefährlich. Die Dinger können üble Nervenquetschungen nach sich ziehen, weil sie keinen Schutz vorm weiter einrasten haben. Wenn schon Handschellen, dann lieber ohne Plüsch und bisschen hochwertiger.

Aber wie gesagt wenn ich richtig scharf bin darf sie fast alles... und sind die Dinger erst mal dran dann hat Mann sowieso nix mehr zu melden

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 21:43
In Antwort auf michibaer

Hey Du Luder
Hmm kommt wohl darauf an wie erregt ich gerade bin. Ab einem bestimmt grad seh ich wohl darüber hinweg.
Wahrscheinlich würd ich die gute bitten ob sie nicht lieber irgend was nehmen will was man verknoten kann. Steh mehr auf Seile als Metall. Die billigen Plüschteile sind optisch wohl eher Abturner und dann auch noch gefährlich. Die Dinger können üble Nervenquetschungen nach sich ziehen, weil sie keinen Schutz vorm weiter einrasten haben. Wenn schon Handschellen, dann lieber ohne Plüsch und bisschen hochwertiger.

Aber wie gesagt wenn ich richtig scharf bin darf sie fast alles... und sind die Dinger erst mal dran dann hat Mann sowieso nix mehr zu melden

Hey mr. seelenbalsam

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 21:47

Jepp
außerdem ist es doch viel schöner langsam zu verschnüren und sich dabei in die Augen zu sehen.
Handschellen sind für mich die Fastfood-Variante.

Aber es gibt natürlich Dinge die Frau vorhaben könnte, bei denen Handschellen praktischer sind.

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 21:52

Ich auch nicht....
ich nehm immer, was grad greifbar rumliegt. meist ist es die hundeleine flexi.......

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 21:55

Eben Hexchen
Die sind eher ein Gag... für manche braucht man nicht mal einen Schlüssel. Jedenfalls sind die meisten doch recht billig aufgebaut... kosten ja auch nicht viel. Da es bei solchen Spielchen aber auch mal heftig wird, lohnt es sich ein bisschen mehr auszugeben. Bei denen kann man dann einstellen bis zu welchen Punkt sie maximal einrasten sollen, damit sie im eifer der Gefechtes nicht zu eng werden und das harte Metall auf die Nerven drückt. Aber ich will natürlich nicht ausschließen das es auch ein Plüschfabrikat mit den Eigenschaften gibt.

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 21:57
In Antwort auf ninou06042

Hey mr. seelenbalsam

Ach Ninou
das hast Du sossssss lieb gesagt
Darf ich den Namen behalten?

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 22:12

Das wäre doch mal ein fieses Spiel
den oder die Liebste fesseln und dann so tun als ob....

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 22:15

Wie machen denn
die kleinen Hexen den Hänsel gefügig? Gibts im Hexenhaus Plüsch?

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 22:23

hihi das wäre für den Wehrlosen wohl nicht so dolle.......... nicht das der dann den Herzkasper bekommt

So ganz SSC wäre das dann wohl auch nicht... oder?

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 22:30

Jo
und so schnell gibts dann KEINE Fesselspielchen mehr

Mensch Lilly, was haben wir zwei Romantiker auch für böse Gedanken heut

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 22:47

Ich sag immer
von Kissenschlacht bis SM-Spielchen darf alles sein. Wer mag denn schon jeden Tag das selbe essen? Ich glaube das gerade solche Beziehungen, die nicht viel mehr wie den Missionar kennen, sexuell ziemlich schnell zum Ödland werden.

ABER PLÜSCH??? Lily???

Also da bräuchte ich dann wirklich die Augenbinde, sonst kann ich für den Kleinen keine Garantie abgeben.

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 22:57

Na das kommt doch darauf an
wenns nur um Schmerz gehen soll dann NOPE... Softer SM sprich Fesselspiele sind doch ganz toll. Wo kann man sich denn sonst so fallen lassen. Das ganze sollte sich hauptsächlich im Kopf abspielen. Von auspeitschen oder ähnlichen hab ich auch nix gesagt.

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 23:19

Es muss auf jeden Fall
Beiden Spaß machen! Klein anfangen und selbst herausfinden wie weit man gehen kann ist viel reizvoller, als gleich zu Anfang an die Grenzen zu stoßen. Vielleicht findet man dann so viel Gefallen daran, das man viel weiter kommt als man es je für möglich hielt.

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 23:26

Bis jetzt
konnte ich meinen Partnerinnen immer blind vertrauen, da ist es kein Problem sich fallen lassen zu können. Bei nem ONS würde ich so was wohl auch nicht zulassen.

Gefällt mir

18. Mai 2009 um 0:22

Der Hänsel doch nicht
da sollt dann schon so ein Teufelchen kommen, wer sonst ist so einer Hexe denn gewachsen?

Gefällt mir

18. Mai 2009 um 8:32

Cooles Buch
Hab ich auch gelesen

Das waren aber keine Rosa Tüddellüs

Gefällt mir

18. Mai 2009 um 10:57

Gern geschehen
....genau darauf hatte ich es auch abgesehen

Aber Teufelchen gibts viele und in so manchem Engel, schlummert auch die dunkle Seite *bösegrins*

Gefällt mir

18. Mai 2009 um 12:10

Klar aber eins mit Flügelchen

Auch Bärchen können fies sein... wenn sie wollen

*inroteFarbespringundHörnerhel maufsetz*

Gefällt mir

18. Mai 2009 um 12:18

Das hätte
die Tante vom Herzblatt nicht schöner zusammenfassen können

Lass mich Dein Teufel sein

Gefällt mir

18. Mai 2009 um 15:14

Susi
genau das war sie

Haben Hexen denn keine höllisch heissen Stimmen? Sirenengleich?

Gefällt mir

18. Mai 2009 um 22:55

Dreckige Lache
Ach Blödsinn... das ist genau richtig für eine Hexe

So mag ich das

Gefällt mir

19. Mai 2009 um 9:25

KEINER....
gibts auch männliche Luder? Hmm da muss sich doch was finden....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen