Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Fernsehen statt Sex?

Letzte Nachricht: 20. März 2008 um 13:37
B
bette_12177397
20.03.08 um 13:15

Hallo!
Ich wüßte mal gerne was ihr davon haltet.
Ich bin seit über eineinhalb Jahre mit meinem Freund zusammen. Er ist selbstständig, arbeitet aber erst seit Anfang des Jahres außerhalb unserer Wohnung. Wenn er abends so um 9 oder 10 Uhr nach Hause kommt kritisiert er erstmal mich, weil ich seiner Meinung nach, den Haushalt nicht in Ordnung halte. Ach ja, ich stehe ja schließlich nur kurz vorm 2. Staatsexamen und habe überhaupt nichts zu tun. Morgens gehe ich in die Schule arbeiten und mittags mache ich meine Unterrichtsvorbereitungen, kümmere mich um seinen Hund und ja wenn ich nebenbei noch zum lernen komme bin ich echt froh. Aber da ich ja angeblich den ganzen Tag da bin, bin ich die Einzige die Unordnung machen kann, dass ich morgens seine Müslischüssel in die Spülmaschine räume, das Geschirr vom Abendessen, das ich gekocht habe aus dem Wohnzimmer räume, zwischendurch Wäsche sortiere und wasche, das zählt alles nicht. Er kommt abends nach Hause will sich entspannen und das könne er bei dieser Unordnung nicht. Ist es zuviel verlangt, dass er sich d auch bisschen einbringt?
Das zweite was mich auf die Palme bringt ist die derzeitige Sexlosigkeit in unserer Beziehung. Er kommt heim, wir Essen und dann schauen wir Fernsehen. Ich gehe dann irgendwann gelangweilt, weil nichts anderes passiert ins Bett. Er bleibt noch lange vorm Fernsehen sitzen und kommt erst ins Bett wenn ich schon lange eingeschlafen bin. Vor ein paar Tagen hatte er morgens 2 Taschentücher auf seinem Nachttisch liegen, mit denen er sich zweielsfrei nach der Selbstbefriedigung das Sperma vom Bauch gewischt hat. Warum lässt er sie da so offensichtlich liegen? Will er mir damit zeigen: Wenn Du kein Sex mit mir hast muss ich es mir selbst machen? Ich würde sehr gerne mal wieder mit ihm schlafen, aber wann? Wenn er nachts um 3 aus dem Wohnzimmer kommt und ich schon lange schlafe?
Was haltet ihr von der ganzen Sache?
Vielen Dank für Eure Antworten.

Mehr lesen

A
adem_12908613
20.03.08 um 13:29

Eventuell sprecht Ihr beide
zu wenig.

Kennt er Deine Situation? Du seine? Wisst Ihr, was wir von einander erwartet?

Gefällt mir

A
aspen_12152543
20.03.08 um 13:36

Werde endlich wach!
Hallo,
Ich kann Dir sehr gut nachfühlen,aber Du befindest Dich auf dem Holzpfad,wenn Du glaubst das da noch irgend etwas kommt.
Diese Gleichgültigkeit ist so verachtend,gegen so ein Verhalten kommst Du nie an.Es sei denn,Du hättest die Kraft ihnm sein Verhalten als Spiegel vor zu halten. Konzentriere Dein Denken nicht auf was soll ich tun,sondern auf das verlange ich. Gib nur das was Du erhälst.
Nur dann besteht die vage Mögluichkeit das er bemerkt was ihm fehlt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
adem_12908613
20.03.08 um 13:37
In Antwort auf aspen_12152543

Werde endlich wach!
Hallo,
Ich kann Dir sehr gut nachfühlen,aber Du befindest Dich auf dem Holzpfad,wenn Du glaubst das da noch irgend etwas kommt.
Diese Gleichgültigkeit ist so verachtend,gegen so ein Verhalten kommst Du nie an.Es sei denn,Du hättest die Kraft ihnm sein Verhalten als Spiegel vor zu halten. Konzentriere Dein Denken nicht auf was soll ich tun,sondern auf das verlange ich. Gib nur das was Du erhälst.
Nur dann besteht die vage Mögluichkeit das er bemerkt was ihm fehlt.

Nicht so schnell urteilen...
...sie wird Lehrerin!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige