Home / Forum / Sex & Verhütung / Ferngesteuerter Vibrator

Ferngesteuerter Vibrator

9. Juni 2018 um 23:24

Hat einer von euch schonmal einen ferngesteuerten Vibrator benutzt.
Alleine oder mit dem Partner?
Was waren eure erfahrungen damit?
Und habt ihr sowas vllt. sogar schonmal in der öffentlichkeit benutzt?

10. Juni 2018 um 10:01

Ich finde die Idee toll und habe einmal so etwas für meine Freundin gekauft. Leider funktioniert es nicht zuverlässig. Ich muss die Fernbedienung fast in ihre Mumu stecken, damit es klappt. Ärgerlich!

1 LikesGefällt mir

12. Juni 2018 um 17:19

Ja, leider funktionieren die Dinger nicht so gut. Hatten auch mal einen ausprobiert, aber leider muss er fast neben mir stehen damit es funktioniert. Ich hätte mir gewünscht das es auch auf kleineren Entfernungen funktioniert. Aber Abends auf dem Sofa auch mal ganz nett einige vibrationen von der anderen Sofaseite rübergeschickt zu bekommen.

Gefällt mir

14. Juni 2018 um 0:32

Ja, wir haben so ein Vibrator-Ei. Eher selten habe ich es bisher für SB genutzt. Mein Schatz hat mich mal ein einem Abend im Musical damit überrascht und wenn wir schick ausgehen, trage ich es gerne mal. Für mich ist es unglaublich aufregend und der Abend endet dann sehr sicher mit sehr intensivem Sex.

2 LikesGefällt mir

14. Juni 2018 um 0:41
In Antwort auf sandraengel90

Ja, wir haben so ein Vibrator-Ei. Eher selten habe ich es bisher für SB genutzt. Mein Schatz hat mich mal ein einem Abend im Musical damit überrascht und wenn wir schick ausgehen, trage ich es gerne mal. Für mich ist es unglaublich aufregend und der Abend endet dann sehr sicher mit sehr intensivem Sex.

Na das is nen mega Gefühl wenn die Frau so ausgeliefert is da hat jeder Mann Lust auf mehr 😜 

Gefällt mir

14. Juni 2018 um 7:36

Einen vibrierenden Slip den meine Partnerin von mir geschenkt bekommen hat, ich hate die Fernbedienung und wir waren manchmal so schön Abendessen, war immer aufregend. 

Gefällt mir

14. Juni 2018 um 11:16

Das macht meine Freundin auch so. Wenn sie mal Lust hat drückt sie auf den Knopf, und ich komme freudig brummend angelaufen...

1 LikesGefällt mir

30. Juni 2018 um 8:28
In Antwort auf jule9332

Hat einer von euch schonmal einen ferngesteuerten Vibrator benutzt.
Alleine oder mit dem Partner?
Was waren eure erfahrungen damit?
Und habt ihr sowas vllt. sogar schonmal in der öffentlichkeit benutzt?

Mich reizt der Gedanke bei einer Fremden/ Internetbekanntschaft, welche man nur im Chat kennt, so einen Vib bei ihr fernzusteuern.
Diese Dame würd ich gerne kennenlernen. Man würd' sich dirty Nachrichten schreiben und wenn es einen überkommt schalte ich bei ihr einen Gang höher... ... ...

Gefällt mir

30. Juni 2018 um 22:16

Mal ganz ehrlich. Technische Hilfsmittel? Sind wir jetzt schon soweit, daß wir auch Sex technisieren?

Sie stopft sich so ein Ding rein, er drückt auf den Knopf und geht mit den Kumpels Fußball gucken?

Und wenn dann, wie hier beschrieben, die Fernbediehnung der Frau ein Reichweitenproblem hat....

Und wenn sich Frau mit technischer "Bespielung" auch noch wohl fühlt!

Dann sind wir sicher nicht die Krone der "Schöpfung" aber schon am Ende der Evolution!!!

1 LikesGefällt mir

5. August 2018 um 8:31
In Antwort auf jule9332

Hat einer von euch schonmal einen ferngesteuerten Vibrator benutzt.
Alleine oder mit dem Partner?
Was waren eure erfahrungen damit?
Und habt ihr sowas vllt. sogar schonmal in der öffentlichkeit benutzt?

Also ich hab so einen. Für den braucht man eine App und kann sich dann, wenn man es erlaubt von Fremden oder Freunden 'fremdsteuern' lassen.

Gefällt mir

5. August 2018 um 18:21

Wozu einfach, wenn´s auch umständlich geht?
Ich bleib bei der händischen Variante. Mutter Natur hat mir einen recht langen Mittelfinger mit auf den Lebensweg gegeben. Damit kann ich sowohl von vorne als auch von hinten mal eben rasch das Schlitzlein meiner Süßen berühren. Grade bei diesem Wetter, wenn sie nur ein Minikleidchen trägt. Sie gibt dann auch jedesmal solch lustige Geräusche von sich, von kurzem Gekreische bis unterdrücktem Gegrunze.
​Wozu soll ich direkt neben sie stehen, um dann auf ein Knöpfchen zu drücken? Das würde mich doch nur um das ganze Vergnügen bringen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Verhütungsring - spüre kaum etwas
Von: avocadobaum.1
neu
5. August 2018 um 11:06
Frenulum Pircing
Von: murmeltier402
neu
5. August 2018 um 8:45
Diskussionen dieses Nutzers
Crotch Rope
Von: jule9332
neu
8. Juni 2018 um 18:15

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen