Home / Forum / Sex & Verhütung / Ferngesteuerter Vibrator

Ferngesteuerter Vibrator

9. Juni 2018 um 23:24

Hat einer von euch schonmal einen ferngesteuerten Vibrator benutzt.
Alleine oder mit dem Partner?
Was waren eure erfahrungen damit?
Und habt ihr sowas vllt. sogar schonmal in der öffentlichkeit benutzt?

10. Juni 2018 um 10:01

Ich finde die Idee toll und habe einmal so etwas für meine Freundin gekauft. Leider funktioniert es nicht zuverlässig. Ich muss die Fernbedienung fast in ihre Mumu stecken, damit es klappt. Ärgerlich!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2018 um 17:19

Ja, leider funktionieren die Dinger nicht so gut. Hatten auch mal einen ausprobiert, aber leider muss er fast neben mir stehen damit es funktioniert. Ich hätte mir gewünscht das es auch auf kleineren Entfernungen funktioniert. Aber Abends auf dem Sofa auch mal ganz nett einige vibrationen von der anderen Sofaseite rübergeschickt zu bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2018 um 0:32

Ja, wir haben so ein Vibrator-Ei. Eher selten habe ich es bisher für SB genutzt. Mein Schatz hat mich mal ein einem Abend im Musical damit überrascht und wenn wir schick ausgehen, trage ich es gerne mal. Für mich ist es unglaublich aufregend und der Abend endet dann sehr sicher mit sehr intensivem Sex.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2018 um 0:41
In Antwort auf sandraengel90

Ja, wir haben so ein Vibrator-Ei. Eher selten habe ich es bisher für SB genutzt. Mein Schatz hat mich mal ein einem Abend im Musical damit überrascht und wenn wir schick ausgehen, trage ich es gerne mal. Für mich ist es unglaublich aufregend und der Abend endet dann sehr sicher mit sehr intensivem Sex.

Na das is nen mega Gefühl wenn die Frau so ausgeliefert is da hat jeder Mann Lust auf mehr 😜 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2018 um 7:36

Einen vibrierenden Slip den meine Partnerin von mir geschenkt bekommen hat, ich hate die Fernbedienung und wir waren manchmal so schön Abendessen, war immer aufregend. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2018 um 11:16

Das macht meine Freundin auch so. Wenn sie mal Lust hat drückt sie auf den Knopf, und ich komme freudig brummend angelaufen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2018 um 8:31
In Antwort auf jule9332

Hat einer von euch schonmal einen ferngesteuerten Vibrator benutzt.
Alleine oder mit dem Partner?
Was waren eure erfahrungen damit?
Und habt ihr sowas vllt. sogar schonmal in der öffentlichkeit benutzt?

Also ich hab so einen. Für den braucht man eine App und kann sich dann, wenn man es erlaubt von Fremden oder Freunden 'fremdsteuern' lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni um 15:34

Habe es noch nie ausprobiert, würde es aber suuuuuper gerne mal testen *_*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni um 18:17

Mh... klingt interessant das Ganze 😁, sind die Dinger nicht laut? Bzgl. Öffentlichkeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni um 19:43

Auch ein Wunsch von mir. Würde ich gerne einmal erleben. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni um 7:41

Wir haben das sowohl als Vibro Ei und einen als Anal Plug . Funktionieren beide sehr gut sind auch sehr leise und die Fernbedienung reicht weit genug , so das man die auch in der öffentlichkeit gut benutzen kann .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni um 9:52
In Antwort auf jule9332

Hat einer von euch schonmal einen ferngesteuerten Vibrator benutzt.
Alleine oder mit dem Partner?
Was waren eure erfahrungen damit?
Und habt ihr sowas vllt. sogar schonmal in der öffentlichkeit benutzt?

es gibt die DInger jetzt auch über eine App steuerbar; dann muss der Schatz gar nicht dabei sein, sondern kann es aus der Ferne steuern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Crotch Rope
Von: jule9332
neu
8. Juni 2018 um 18:15
Teste die neusten Trends!
experts-club