Home / Forum / Sex & Verhütung / Fernbeziehung....zu wenig sex

Fernbeziehung....zu wenig sex

11. Juni 2016 um 21:33 Letzte Antwort: 12. Juni 2016 um 15:35

Halloa,
ich führe schon seit Längerm eine Fernbeziehung, Wir sehen uns nicht oft aber wenn wir uns sehen knallt es natürlich ganz gewalltig, allerdings merke ich dass dieser super sex nicht mehr ausreicht. Ich will eigentlich nicht fremdgehen, mir fehlt aber schön langsam der Kick. Es ist nicht schwer als Frau jemand zu finden der einen Nagelt, aber das möchte ich eigentlich nicht.
Schön langsam fehlt wirklich was und ich frag mich ob das zum Beispiel ein online Flirt ersetzen kann. So könnte ich alles haben

Mehr lesen

11. Juni 2016 um 22:02

Das ist halt auch...
so eine Sache mit der Fernbeziehung... da sieht man sich und dann ist es wie ein Pflichtprogramm... man will ja endlich wieder Sex... aber man kriegt den Sex nicht dann wenn man so richtig Lust hat leider.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2016 um 15:31

Wie läuft die Fernbeziehung denn?
Telefoniert ihr nur, oder habt Ihr auch ... Ich(m.) hatte mal eine Fernbeziehung mit ... Das war absolut geil und befriedigend. Wir lagen dabei beide im Bett. Hinterher musste ich allerdings oft meine Schlafanzughose in die Wäsche werfen.

12. Juni 2016 um 15:35

...
entweder du kommst damit klar und gibst dich zufrieden mit dem was du jetzt hast oder du suchst dir deinen kick wo anders.

Frühere Diskussionen
Von: alinawohanka
neu
|
12. Juni 2016 um 15:34
Wie kann ich
Von: mnason_12683334
neu
|
12. Juni 2016 um 10:21
Diskussionen dieses Nutzers
Weiblicher Orgasmus oder einfach nur klitschnass?
Von: mistress333
neu
|
4. Januar 2015 um 19:02
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram