Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Fernbeziehung - Pille?

Fernbeziehung - Pille?

19. August 2009 um 20:07 Letzte Antwort: 19. August 2009 um 20:11

Hallo, ich hab mal wieder eine Frage :P
Ich führe leider eine schwere Fernbeziehung, wo wir keine festen Termine planen können,an denen wir uns sehen können.
Meine Frage ist nun, wie ich die Pille nehmen muss?
Muss ich (sobald ein fester Termin vorhanden) darauf achten, dass ich 1-2 Wochen vor dem Wiedersehen die Pille schon nehme?
Und wie ist es wenn ich die Pille dann nehme, aber die komplette Packung schon leergeht, bevor mein Partner nach Hause reist?
Sollte ich dann am besten schon vorher zum FA gehen und mir eine neue Verpackung verschreiben lassen?

Mehr lesen

19. August 2009 um 20:11

Hm...
das wusste ich nicht, dass das nicht gut ist... und was gibt es sonst für eine lösung?...

Gefällt mir