In Antwort auf rong_12843405
Nur 140km
und es hat nicht geklappt. Es lag aber an ihm. Ich hab mich ständig gemeldet und gekümmert. Er sich kaum und aufgrund seines Zeitmangels war dann Schluß. Theoretisch hätten wir uns jedes Wochenende sehen können oder jedes zweite, aber er konnte irgenwie nur selten.
Wiederum hat ein gute Freundin seid kurzem eine Fernbeziehung über 500km. Die Zwei sehn sich im Moment nur alle 3Wochen und es klappt trotzdem, weil sie sich jeden Tag Mails und Sms schreiben und jeden zweiten ein Telefonat führn. Man muss nur wissen wie.
Bei mir und meinem Ex war es für ihn eine Pflicht sich zu melden. Es sollte eine Freude sein...
Probiers einfach und macht das Beste daraus. Was wäre wenn dus nie probierts hättest? Wüßtest du dann, obs funktioniert hätte...
Ich wünsch euch Beiden viel Glück!
Liebe Grüße Syd
Danke
finde es echt süß von euch und auch eufmunternd,dass es bei den meisten von euch klappt,obwohl so manches sich schon komliziert anhört...
ich freue mich total ich besuche ihn freitag und dann werde ich sehen,ob was richtiges nun endlich daraus wird,aber er ist ein schatz,ich würde eine fernbeziehung eingehen,wir führen ja schon praktisch eine platonische fernbeziehung und das ist ja schon unerträglich...vermisse ihn!!
danke ihr süßen und ich wünsche euch,dass eure beziehungen noch sehr sehr lange halten werden
eure senorita
Gefällt mir