Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Fernbeziehung??Klappt das??Schon mal ausprobiert??

Letzte Nachricht: 10. März 2004 um 22:14
M
minna_12877581
08.03.04 um 17:39

Hey Girls!!
Würde mal liebendgern einen Rat von euch haben...Bin total verknallt in einen Mann,der leider an die 500 km von mir entfernt wohnt...habe ich noch nicht so oft gesehen,aber wir haben schon lange Kontakt,bald ein halbes Jahr...
Ich fahre in 2 Tagen zu ihm und ich hoffe natürlich,dass es richtig funkt,obwohl,das hat es schon...
Jedenfalls habe ich Angst vor einer Fernbeziehung was sagt ihr??
Liebe Grüße und DANKE schon mal...SeNoRiTA

Mehr lesen

A
an0N_1191225699z
08.03.04 um 20:17

1000km..
...sind es bei mir beinahe (es fehlen ca. 12km) und wir sind nun schon seit fast 2 1/2 jahren "zusammen". wir haben uns nicht gesucht und trotzdem gefunden (in einem polit. chat).
leider ist es in unserem alter schon schwieriger, hier einen job zu finden, das ist das größte problem. aber meine kinder mögen ihn sehr und für mich ist es die große liebe.
was solls, irgendwann wird schon klappen, dass wir zusammenkommen

Gefällt mir

R
rong_12843405
08.03.04 um 20:26
In Antwort auf an0N_1191225699z

1000km..
...sind es bei mir beinahe (es fehlen ca. 12km) und wir sind nun schon seit fast 2 1/2 jahren "zusammen". wir haben uns nicht gesucht und trotzdem gefunden (in einem polit. chat).
leider ist es in unserem alter schon schwieriger, hier einen job zu finden, das ist das größte problem. aber meine kinder mögen ihn sehr und für mich ist es die große liebe.
was solls, irgendwann wird schon klappen, dass wir zusammenkommen

Nur 140km
und es hat nicht geklappt. Es lag aber an ihm. Ich hab mich ständig gemeldet und gekümmert. Er sich kaum und aufgrund seines Zeitmangels war dann Schluß. Theoretisch hätten wir uns jedes Wochenende sehen können oder jedes zweite, aber er konnte irgenwie nur selten.
Wiederum hat ein gute Freundin seid kurzem eine Fernbeziehung über 500km. Die Zwei sehn sich im Moment nur alle 3Wochen und es klappt trotzdem, weil sie sich jeden Tag Mails und Sms schreiben und jeden zweiten ein Telefonat führn. Man muss nur wissen wie.
Bei mir und meinem Ex war es für ihn eine Pflicht sich zu melden. Es sollte eine Freude sein...
Probiers einfach und macht das Beste daraus. Was wäre wenn dus nie probierts hättest? Wüßtest du dann, obs funktioniert hätte...
Ich wünsch euch Beiden viel Glück!
Liebe Grüße Syd

Gefällt mir

A
amilie_12753517
10.03.04 um 13:37

550 km...
... sind es bei uns. Wir sind nun knapp ein Jahr zusammen und mein Schatz kommt jedes WE zu mir!

Einfach ist es nicht immer, aber wer sucht sich schon aus, in wen man sich verliebt )

Das schwierigste ist die Jobsuche für ihn hier bei mir. Ich kann leider nicht bzw sehr schlecht von hier weg, da ich hier ein Haus habe und meine Kids jedes WE bei ihrem Vater sind und ich da auch keinen Keil reinbringen will. Es läuft alles sehr harmonisch zwischen Kindern und Vater und das soll auch so bleiben.

Für uns auf jeden Fall lohnt es sich immer wieder, für unsere Beziehung zu kämpfen (Zeitmangel, Stress), da die Liebe alles aufwiegt. Den Kerl geb ich einfach nicht mehr her

Ich wünsch euch beiden viel Glück!
Folge einfach dem Herzen und schau, was draus wird!

Bis denn denn
schabu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
juuso_12476447
10.03.04 um 18:05

Bei mir waren
erst 120 km und ungefähr 1,5 Jahre lang und sind wir zusammen gezogen und jetzt seit 13 Jahren verheiratet. Zwei Kinder sind auch schon da 6 und 8 Jahre.
Also es geht schon , aber es muß von beiden der Wille auch dazu da sein.
Gruß

Gefällt mir

M
minna_12877581
10.03.04 um 22:14
In Antwort auf rong_12843405

Nur 140km
und es hat nicht geklappt. Es lag aber an ihm. Ich hab mich ständig gemeldet und gekümmert. Er sich kaum und aufgrund seines Zeitmangels war dann Schluß. Theoretisch hätten wir uns jedes Wochenende sehen können oder jedes zweite, aber er konnte irgenwie nur selten.
Wiederum hat ein gute Freundin seid kurzem eine Fernbeziehung über 500km. Die Zwei sehn sich im Moment nur alle 3Wochen und es klappt trotzdem, weil sie sich jeden Tag Mails und Sms schreiben und jeden zweiten ein Telefonat führn. Man muss nur wissen wie.
Bei mir und meinem Ex war es für ihn eine Pflicht sich zu melden. Es sollte eine Freude sein...
Probiers einfach und macht das Beste daraus. Was wäre wenn dus nie probierts hättest? Wüßtest du dann, obs funktioniert hätte...
Ich wünsch euch Beiden viel Glück!
Liebe Grüße Syd

Danke
finde es echt süß von euch und auch eufmunternd,dass es bei den meisten von euch klappt,obwohl so manches sich schon komliziert anhört... ich freue mich total ich besuche ihn freitag und dann werde ich sehen,ob was richtiges nun endlich daraus wird,aber er ist ein schatz,ich würde eine fernbeziehung eingehen,wir führen ja schon praktisch eine platonische fernbeziehung und das ist ja schon unerträglich...vermisse ihn!!
danke ihr süßen und ich wünsche euch,dass eure beziehungen noch sehr sehr lange halten werden eure senorita

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige