Forum / Sex & Verhütung

Fernbeziehung

13. Oktober um 20:25 Letzte Antwort: 20. Oktober um 6:11

Hey, wer hat Erfahrungen mit sehr großer Entfernung? 
Und Tipps? 

Mehr lesen

13. Oktober um 21:12

Also ich meine, es ist ja alles nur noch virtuell...
Wie und was habt ihr gemacht? 

Gefällt mir

13. Oktober um 22:16
In Antwort auf anja1818

Also ich meine, es ist ja alles nur noch virtuell...
Wie und was habt ihr gemacht? 

Kommt darauf an welche Art der Beziehung ihr führen möchtet.
Meiner Meinung nach funktioniert es nicht.Irgendwann kommt jemand ins Spiel der näher dran ist. So war es  wenigstens bei mir.

Gefällt mir

13. Oktober um 22:27
In Antwort auf rose70

Kommt darauf an welche Art der Beziehung ihr führen möchtet.
Meiner Meinung nach funktioniert es nicht.Irgendwann kommt jemand ins Spiel der näher dran ist. So war es  wenigstens bei mir.

Ja diese Angst habe ich!
Weil ich auch das Gefühl habe dass es mir nicht reicht 

1 LikesGefällt mir

14. Oktober um 6:22

Ich denke auf Dauer funktioniert sowas nicht. 

Gefällt mir

14. Oktober um 9:21

Ich hatte auch mal eine Fernbeziehung. Würde es aber nicht nochmal machen auch wenn es eine schöne Zeit war. Die Entfernung ist einfach das Problem.

Eine Weile funktionierte es schon aber es muss absehbar sein das ihr in Zukunft zusammen lebt und es ist die Frage wer von euch beiden gibt die Heimat zuhause auf und bereut es auch nicht in ein paar Jahren. Oder ihr fangt beide wo anders neu an. 

 

2 LikesGefällt mir

14. Oktober um 11:26
In Antwort auf rose70

Kommt darauf an welche Art der Beziehung ihr führen möchtet.
Meiner Meinung nach funktioniert es nicht.Irgendwann kommt jemand ins Spiel der näher dran ist. So war es  wenigstens bei mir.

Die Versuchung, sich mit jemand anderem aus der näheren Umgebung einzulassen, ist doch sehr groß.....

Gefällt mir

14. Oktober um 11:42

Ich hatte mal eine Fernbeziehung. Es hat leider nicht funktioniert, weil sie nach ungefähr einem Jahr jemanden aus ihrer Nähe kennengelernt hat. 

Gefällt mir

14. Oktober um 13:33
In Antwort auf anja1818

Hey, wer hat Erfahrungen mit sehr großer Entfernung? 
Und Tipps? 

Der wichtigste Tip ist raus zu bekommen was man selber für ein Typ ist. Ich hatte über lange Zeit eine Fernbeziehung. Ich bin aber auch der Typ Mensch der nicht den ganzen Tag mit einer Partnerin zusammen sein muss. Bin auch geren alleine und genieße die Zeit, ohne mich Einsam zu fühlen. Wenn man sich dann trifft ist diese gemeinsame Zeit ganz besonders! Wenn beide Partner so ticken geht das auch gut!

Gefällt mir

14. Oktober um 16:23
In Antwort auf anja1818

Hey, wer hat Erfahrungen mit sehr großer Entfernung? 
Und Tipps? 

Funktioniert nicht

Gefällt mir

14. Oktober um 17:29

Mein Mann saß über die erste Coronaphase in Spanien fest und boah, ganz ehrlich, ich war froh, als er wieder da war

Gefällt mir

14. Oktober um 17:57

Wir hatten auch über 2 Jahre eine Fernbeziehung bis wir zusammengezogen sind.
war nicht immer leicht und wir fragen uns heute wie wir die langen Pausen durchgestanden sind.
Mann braucht auf jeden Fall eine Perspektive, ewig geht das sonst nicht.

1 LikesGefällt mir

14. Oktober um 23:00
In Antwort auf anja1818

Hey, wer hat Erfahrungen mit sehr großer Entfernung? 
Und Tipps? 

Heiii 

Ich hab seit 2,5 Jahren ne Fernbeziehung, es ist nicht immer einfach manchmal total beschi*** aber wenn man sich liebt und ziele in der Beziehung hat, wie z.b. zusammen ziehen famimie und so Dinge dann kann es gehen . 

Bei uns sind es aktuell 80km wir lieben und vertrauen uns von herzen ... ist schwer aber wir haben ziele und damit klappt es ganz oke 

Gerne mehr über pn 

Gefällt mir

14. Oktober um 23:14
In Antwort auf anja1818

Ja diese Angst habe ich!
Weil ich auch das Gefühl habe dass es mir nicht reicht 

Die Angst wird dir weiterhin bestehen bleiben, glaub mir . Ist wirklich so. Die Ferne führt dazu, dass nach einer bestimmten Zeit, die Liebe umso weniger zu spüren ist. Nähe muss sein!

Gefällt mir

19. Oktober um 13:08
In Antwort auf anja1818

Hey, wer hat Erfahrungen mit sehr großer Entfernung? 
Und Tipps? 

Wie groß ist die Entfernung denn?
Wie oft könnt ihr euch trotz der großen Entfernung sehen?
Und für wie lange wird die Situation so bleiben?

Gefällt mir

20. Oktober um 6:11

Ich habe seit vielen Jahren eine mit meinem Geliebten. Das funktioniert gut, zumindest bei uns. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers