Home / Forum / Sex & Verhütung / Femulen

Femulen

29. September 2008 um 5:20

Endlich, habe ich eine Internetseite (leider nicht auf Deutsch) über Femulen gefunden! Trotz der Tatsache dass es aus Pharmaindustrie kommt, wird es mir bestimmt am nahesten zu was mir am bessten passt. Es hat keine tierischen Zutaten und sogar auch keine Zutaten, die ich nicht nehmen kann.

Trotzdem, hat Jemand hier Erfahrungen damit?

Wenn ich es (für irgendwelche Vernünfte) nicht bestellen kann, werde ich das Pflaster probieren.

29. September 2008 um 10:30

Ääähm
femulen is doch das gleiche oder ähnlich wie cerazette undd ie kannst du dir ganz normal beim arzt verschreiben lassen.

wo und wieso willst du die denn bestellen??

Gefällt mir

1. Oktober 2008 um 7:51
In Antwort auf silkysly11

Ääähm
femulen is doch das gleiche oder ähnlich wie cerazette undd ie kannst du dir ganz normal beim arzt verschreiben lassen.

wo und wieso willst du die denn bestellen??

Antworten
Ich kenne eine FA persönlich. Femulen wäre bestimmt teuer zu bestellen, weil sie ausländisch ist. Könntest Du mir bitte alle Cerazettes Zutaten erzählen? Außerdem, scheint es Momentan dass ich entweder Evra (Pflaster) oder die 3-Monats-Spritze (so lange wie ihre Zutaten mir geeignet sind) nehmen. Trotzdem, möchte ich Cerazettes Zutaten wissen.

Gefällt mir

1. Oktober 2008 um 10:09
In Antwort auf geistfrau

Antworten
Ich kenne eine FA persönlich. Femulen wäre bestimmt teuer zu bestellen, weil sie ausländisch ist. Könntest Du mir bitte alle Cerazettes Zutaten erzählen? Außerdem, scheint es Momentan dass ich entweder Evra (Pflaster) oder die 3-Monats-Spritze (so lange wie ihre Zutaten mir geeignet sind) nehmen. Trotzdem, möchte ich Cerazettes Zutaten wissen.

Hi,
auch das kriegt man leicht über Google raus:

Cerazette hat 75 Mikrogramm Desogestrel

Aber trotzdem verstehe ich nicht, wie Du anhand der Wirkstoffe wissen kannst, welche Methode für Dich geeignet ist????

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen