Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Femtasy App

Letzte Nachricht: 4. Dezember 2023 um 10:54
sarahxxx
sarahxxx
18.10.22 um 21:33

Hallo, kennt ihr ähnliche Portale? 

Mehr lesen

K
kieron_28680332
18.10.22 um 22:31

Ne, erzählst du mir was das ist?

Gefällt mir

dionysos
dionysos
19.10.22 um 23:45

Die hat mir eine Frau mal empfohlen, Fantasien für Frauenlust. Es ging um, " was Frauen mögen", Mann lernt ja nie aus. Fand einige Sprecher* innen von der Stimme leider langweilig, ohne Lust. Anderes Forum ? Kenne ich nicht

Gefällt mir

dionysos
dionysos
23.11.22 um 20:52

Hast du femtasy denn ausprobiert oder anders fündig geworden ?

Gefällt mir

Anzeige
sarahxxx
sarahxxx
09.02.23 um 11:29
In Antwort auf dionysos

Hast du femtasy denn ausprobiert oder anders fündig geworden ?

Ja find es nicht schlecht 

Gefällt mir

dionysos
dionysos
11.02.23 um 20:33
In Antwort auf sarahxxx

Ja find es nicht schlecht 

Was ich bisher gehört habe , war sprachlich leider langweilig. Keine inspierende Stimme, keine Sehnsucht, keine annährend interessante Stimme,Lust wie vom Blatt abgelesen, .. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ericsantana
13.02.23 um 10:15

Ähnliche Portale kenne ich leider nicht, müssten sich aber per Google doch finden lassen...

Eine Bekannte hat mir erzählt, dass sie einen Satisfyer hat, den man mit der Femtasy-App koppeln kann - allerdings nur mit den englischen Geschichten. Angeblich passt sich der Satisfyer dann an die Stories an.

Vielleicht macht es das etwas ansprechender?

Gefällt mir

Anzeige
G
grace1981
13.02.23 um 16:33
In Antwort auf dionysos

Was ich bisher gehört habe , war sprachlich leider langweilig. Keine inspierende Stimme, keine Sehnsucht, keine annährend interessante Stimme,Lust wie vom Blatt abgelesen, .. 

So gehts mir auch. Einmal kurz reingehört und fand es sooooo langweilig. Da ist selber lesen stimulierender

1 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
13.02.23 um 21:00
In Antwort auf grace1981

So gehts mir auch. Einmal kurz reingehört und fand es sooooo langweilig. Da ist selber lesen stimulierender

.. und nachsprechen kann ich auch besser, selbst wenn ich mir keine Mühe geben. 

Gefällt mir

Anzeige
K
kribbelmacher
28.02.23 um 23:59

also ich hab mir das ganze auch mal angetan, aber leider muss ich sagen, dass das ganze irgendwie nicht intim oder authentisch ist. wenn ich gewissen bekannten eine geschichte schreibe, lasse ich auch mal gern die tastatur liegen, nehme mein handy, starte die aufnahme und lasse meinen gedanken freien lauf. und weil mich das natürlich auch nicht kalt lässt, hat die hörerin einen ganz intimen einblick in eine echte fantasie, kann sie sich aber im kopf ausmalen.

also mein tipp denk an jemanden, dem du mit einer fantasie mal gerne lust auf mehr machen würdest, leg dich in dein bett (oder wo immer du möchtest), starte die aufnahme, schließe die augen und genieß es, die gedanken rauszulassen. das alleine bringt dir viel mehr als ein jahresabo von femtasy.

3 -Gefällt mir

K
kleinch
04.12.23 um 10:54

Hey liebe Sarah,

wie schön auf jeden Fall, dass du auf den Geschmack von erotischen Audios gekommen bist! Nur durch das Hören stimuliert zu werden, kann sich ganz schön intensiv anfühlen, oder? Mittlerweile hat femtasy schon mehr als 1.700 Audios mit super vielen verschiedenen Stimmen. Sie haben außerdem die Kategorie Sex Sounds, die für Personen perfekt sind, die nicht so gerne erotische Geschichten hören. Die kommen dir vielleicht authentischer vor. Mein Tipp ist außerdem dir bei femtasy mal die englischen Stimmen anzuhören. Wir sind es oft gewohnt, Dirty Talk auf Englisch zu hören. Mein Ober-Geheimtipp: 😉 Es gibt da auch die Möglichkeit, die Audios 14-Tage zu ! Dann kannst du dich dort nochmal mal ein bisschen durchhören. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige