Forum / Sex & Verhütung

@ Feminist4u Prostitution

2. März 2015 um 19:06 Letzte Antwort: 13. März 2015 um 18:23

Du kämpfst gegen das älteste Gewerbe der Welt!

Die neue Serie von SAT1 hat mich auf diese Idee, dieses Beispiel gebracht:

Setze 100 Personen auf einer Insel aus, 60 Männer, 40 Frauen,
Auf der Insel sollen paradiesische Verhältnisse sein, heißt vom Prinzip kann keiner verhungern.
Due Leute bekommen Werkzeug, zum Hütten bauen.

Was meinst du wie viele Frauen sich prostituieren um so schnell wie möglich eine eigene Hütte bekommen und auch genügend zum Essen? ( Fleisch und Fisch muss gejagt und gefangen werden)

Und da bin ich mir sicher, in kurzer Zeit wird es zwei Etablissements geben, geleitet von je einer Frau!

Mehr lesen

2. März 2015 um 19:54

Und um so älter, historischer und verstaubter
etwas ist, desto größer ist seine Existenzberechtigung?

Prostitution ist übrigens NICHT das älteste Gewerbe der Welt. Das älteste Gewerbe der Welt ist Sklavenhandel.

Aber wer die Ansicht vertritt, Frauen seien nicht in der Lage, ne Hütte zu bauen oder einen Fisch zu fangen ( ), bei dem wird wohl Hopfen und Malz verloren sein

Gefällt mir

13. März 2015 um 11:00
In Antwort auf

Und um so älter, historischer und verstaubter
etwas ist, desto größer ist seine Existenzberechtigung?

Prostitution ist übrigens NICHT das älteste Gewerbe der Welt. Das älteste Gewerbe der Welt ist Sklavenhandel.

Aber wer die Ansicht vertritt, Frauen seien nicht in der Lage, ne Hütte zu bauen oder einen Fisch zu fangen ( ), bei dem wird wohl Hopfen und Malz verloren sein

Der Typ Frauen, der mir bei dem Beitrag vorgeschwebt hat,
wäre weder zum Hütten bauen oder fischen geeignet / fähig.

Und wenn du sagst, dass Sklavenhandel das älteste Gewerbe sei, mag das richtig sein, wobei wir dann wahrscheinlich bei der Zwangsprostitution wären.

Gefällt mir

13. März 2015 um 12:24

Prostitution ist das älteste Gewerbe. ..
... den dies lässt sich sogar bei unserem nächsten verwandten dem Affen beobachten. Es gibt Primaten die Nahrung gegen sex tauschen. Sklavenhandel korbflechten oder ähnliches wäre mir von dennen jedoch nicht bekannt.

Gefällt mir

13. März 2015 um 14:38

Achso
Also alles was jeden tag Millionen Leute tun ist kein gewerbe? Putzfrauen Köche etc? Denn auch das tun zig Frauen und Männer täglich.

Gefällt mir

13. März 2015 um 17:31

Ich denke
das, bevor irgend wer Tieren das Fell abzog oder mit Ton und Pflanzen Behälter hergestelt hat, der Jäger, für sein erlegtes Wild, eine art bezahlung bekommen hat.

Gefällt mir

13. März 2015 um 18:23

Serie??
Um welche Serie gehts da?

Gefällt mir