Forum / Sex & Verhütung

Femininsein als kompliment?

Letzte Nachricht: 16. Februar 2008 um 5:29
14.02.08 um 22:03

hi ihr lieben,

ich hab mal ne frage. mein freund hat mich gestern ganz verliebt angesehn und gesagt, dass ich sehr feminin bin. nach seinem gesichtsausdruck zu urteilen meine er das als kompliment.
ich bin auch nicht dumm oder so. nur frage ich mich seit gestern, was das denn eigentlich heißen soll, dass ein mann eine frau feminin findet? ist das ein kompliment? oder ist es einfach nur inhaltslos, so empfinde ich es momentan?

ich freu mich auf eure einfälle!!

lg piggy

Mehr lesen

14.02.08 um 22:07

Ich find es nett
naja feminin sein heißt weiblich sein.
also die eigenschaften einer frau haben. wenn er darunter etwas positives versteht bist du als "sehr feminin" für ihn wohl auch sehr positiv.
wenn er natürlich denkt frauen seien alle dumm oder so dann bedeutet dass natürlich nicht sowas gutes...
aber das war sicherlich ein kompliment.
also ich hab sowas zwar noch nie gehört würd es aber echt niedlich von meinem freund finden

Gefällt mir

15.02.08 um 10:27

...
Wäre es ein Kompliment wenn er dich als sehr maskulin bezeichnet ?

Gefällt mir

15.02.08 um 12:43

Feminin
bedeutet das man sehr Fraulich wirkt...das ist auf jeden Fall ein Kompliment, wenn ein Mann das zu einer Frau sagt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.02.08 um 14:01

Aber sicher
ist das ein Kompliment. Eine feminine Wirkung ergibt sich z.B. für mich aus dem Zusammenspiel von Gesicht, Stimme, Händen und Figur. Freu Dich einfach, oder erwartest Du eine detaillierte Analyse von ihm?

Gefällt mir

16.02.08 um 5:29

Ja, war eins
Männer stehen auf feminine Frauen. Alles was weiblich ist, ist geil.Also kannst du dich geschmeichelt fühlen, denn es war zu 100 % ein Kompliment.
Solange er das Wort "Feminismus" nicht in den Mund nimmt, ist gewissermaßen alles bester Ordnung.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers