Home / Forum / Sex & Verhütung / Feminine Frau zum Austausch gesucht

Feminine Frau zum Austausch gesucht

22. August 2014 um 14:12 Letzte Antwort: 11. September 2014 um 10:41

Hallo ihr lieben, ich bin weiblich, 22 Jahre alt und suche meine erste bisexuelle Erfahrung. Ich möchte zunächst jemand finden, das zunächst auf freundschaftliche Basis beruht zum austauschen (gerne auch whats app) und sich daraus dann eventuell mehr ergibt. Bin selbst feminin und suche auch eine feminene frau aus dem Umkreis München oder ingolstadt. Wer Interesse hat bitte melden . Lg

Mehr lesen

23. August 2014 um 22:33

Suche ebenfalls jemandem zum austauschen
Ich bin 19 Jahre alt und suche auch etwas auf freundschaftliche Basis. Ich bin sehr feminin und suche eine Frau die das ebenfalls ist. Ich bin nicht geoutet und noch sehr unsicher, aber ich habe mich vor vier Jahren sehr stark in eine Frau verliebt und gehe davon aus dass ich lesbisch bin, zudem ich bei Männern immer das Gefühl hatte, dass irgendetwas falsch ist. Ich würde mich über eine Nachricht freuen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. August 2014 um 23:39

Ich hätte Interesse

29. August 2014 um 17:56

Verliebt in eine aeltere frau
Hallo,ich bin 37 u.seid einiger Zeit unsterblich in eine Frau verknallt.ich werde mit meinen gefuehlen nicht mehr fertig.wer mochte mit mir darüber reden?

29. August 2014 um 21:17
In Antwort auf incredibel

Hallo,ich bin 37 u.seid einiger Zeit unsterblich in eine Frau verknallt.ich werde mit meinen gefuehlen nicht mehr fertig.wer mochte mit mir darüber reden?

Hey...
Wenn du willst können wir gerne reden. Ich war auch lange zeit unglücklich verliebt.

30. August 2014 um 10:00
In Antwort auf anika_984160

Hey...
Wenn du willst können wir gerne reden. Ich war auch lange zeit unglücklich verliebt.

Hey,danke,das du schreibst,was hast du fuer Erfahrung gemacht,und hast Du es verarbeitet?

30. August 2014 um 13:17

Hey,danke,das du schreibst,was hast du fuer Erfahrung gemacht,und hast Du es verarbeitet?

Hi
Magst du mir vielleicht eine pn schreiben?

30. August 2014 um 13:40
In Antwort auf anika_984160

Hi
Magst du mir vielleicht eine pn schreiben?

Beitrag
hey,ich habe einen beitrag geschrieben,das ist meine story.lese sie bitte,wenn du magst

30. August 2014 um 14:06

Beitrag
hey,ich habe einen beitrag geschrieben,das ist meine story.lese sie bitte,wenn du magst

...
Ich dachte wir könnten vielleicht das ganze über private Nachrichten bequatschen... Oder willst du das nicht?

11. September 2014 um 10:41

Huhu hier....
Hallo,

bin 21 Jahre und ich suche auch eine Frau mit der man vorerst auf freundschaftlichen Basis reden kann. Von mir aus auch über Whatsapp, würde mich sehr freuen auf eine Antwort

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram