Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität

Feminin Frau sucht Feminin Frau von München/Augsburg/ Neu-Ulm

4. Dezember 2010 um 2:08 Letzte Antwort: 5. Dezember 2010 um 16:48

suche liebevolle Feminin Frau
Ich bin 28 jahre alt und wohne im Augsburg/Bayern.

Eine liebenswerte und ehrliche Frau an meiner Seite. Die weis was sie möchte und auch mit beiden Beinen möglich fest im Leben steht.
Die mich mit ihren Augen verzaubert und mein Herz berührt, wenn sie meine Hand hält.
Für die Verliebtheit nicht nur eine Phase ist, die irgendwann einmal vorbei ist, sondern diese nutzt um darauf aufzubauen und das Fundament der Liebe mit mir aufzubauen.
Es würde mich freuen, wenn du eine verständnisvolle Frau wärst,
Ich liebe es zu küssen und zu knuddeln und auch mal am Wochenende im Bett zu frühstücken und die Seele baumeln zu lassen.

Ich würde mich freuen auf Antwort

Mehr lesen

4. Dezember 2010 um 11:39

Schön...
deine worte, wenn ich noch in neu-ulm pfuhl wohnen würde dann würde ich mich sofort mit dir treffen wollen, aber leider bin ich vor 5 jahren nach hessen gezogen

Gefällt mir

5. Dezember 2010 um 4:37
In Antwort auf

Schön...
deine worte, wenn ich noch in neu-ulm pfuhl wohnen würde dann würde ich mich sofort mit dir treffen wollen, aber leider bin ich vor 5 jahren nach hessen gezogen

Hallo
Hi...
ich wohne in München,bin aber beruflich total eingespannt,aber ohne Beziehung,seit 8 J.single!
GlG
josephina18

Gefällt mir

5. Dezember 2010 um 16:48
In Antwort auf

Hallo
Hi...
ich wohne in München,bin aber beruflich total eingespannt,aber ohne Beziehung,seit 8 J.single!
GlG
josephina18

Hi
so lange ohne Beziehung.
hast du keine frau für dich nicht gefunden oder wie? oder wolltest nicht finden?

Gefällt mir