Home / Forum / Sex & Verhütung / Femigoa pille vergessen

Femigoa pille vergessen

16. Mai 2017 um 17:51

Liebe Menschen da draußen

Ich war ein wenig schusselig und hab gestern verpeilt meine Pille zu nehmen (Femigoa; 1. woche pille 5)
Da ich schule hatte hab ich sie erst gegen 14:30 - 14:45uhr (so um den dreh war es) 'nachgenommen'. Ich habe den Beipackzettel gelesen 7 Tage kein 100%er schutz mehr. Und nur Geschlechtsverkehr bei dem man zusätzlich verhüten sollte. Ich habe nächste woche mit meinem freund geplant das wir sehr wahrscheinlich gv haben werden. Nun habe ich die pille am montag vergessen. Und dienstag (heute) habe ich sie nachgenommen. Zählt der heutige Tag schon zu den 7 Tagen dazu? Denn nächste woche dienstag kommt mein freund zu mir. Und ich weiss nicht ob der schutz gewährleistet ist, wenn ich ca. 3-4 stunden vor der einnahmezeit der 7. pille gv haben sollte.


bedanke mich schonmal im Voraus für ernstgemeinte hilfreiche Antworten

16. Mai 2017 um 18:02

So insgesamt nehme ich diese pille seit Anfang Februar (mit ein wöchiger pausen) ich nehme die pille jeden abend um 21:00

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2017 um 18:10

Ich glaube wir greifen auf das Kondom zurück. Wenn alles gut läuft würde nach der 8ten pilleneinnahme wieder alles gut sein vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie mache ich meine Freundin geil und fixiere sie auf meine Küsse?
Von: skorpionforever
neu
16. Mai 2017 um 16:06
Heißes Küssen und mehr wie?
Von: skorpionforever
neu
16. Mai 2017 um 16:01
Wirkt sie noch
Von: sophiiaahh
neu
16. Mai 2017 um 12:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook